Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried

omufflon schrieb:Steffi...weißt du schon dass die S-Spoke die schönste Felge für den R50 ist He He

mir wird schon wieder schlecht.... Rabäääh!

Lu schrieb:stef ist leider so, hatte die auf meinem Roten auch drauf Yeah!

isses nich... neneneneneneneeeeeeeee Motzen

allerweltsfelge is das!! Granma

kOnsOlErO schrieb:keine Ahnung... Motorleuchte ging an, hat geblinkt... hört sich an wien Traktor der ne halbe Sau verschluckt hat.

bin noch die paar hundert m heim, Auto bisschen stehen lassen und wieder angemacht eben.. Leuchte ist weg, aber der hört sich an.. jesses.. ekelhaft.

Und die Blinkleuchte hat was mim Kat zu tun. Laut Buch...
eek! das brauchste MIR nicht vorspielen... ich weiß was es ist Seufzen

Sammel schonmal 6-8TEUR und laß auch gleich die Kupplung tauschen... das ist nicht soo teuer, wenn se schonmal dran sind Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Stefz1 schrieb:isses nich... neneneneneneneeeeeeeee Motzen

allerweltsfelge is das!! Granma

naja aber geil Lolli

wenn sie nicht so schwer wären, hätte Hugo die wieder als Schuhe Kichern

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Miniholic schrieb:eek! das brauchste MIR nicht vorspielen... ich weiß was es ist Seufzen

Sammel schonmal 6-8TEUR und laß auch gleich die Kupplung tauschen... das ist nicht soo teuer, wenn se schonmal dran sind Augenrollen

also du hattest en tickern Wink das war en pleullager schaden -> andere baustelle Wink
so wie er das beschreibt is entweder was mim auspuff, oder aus irgend nem grund hat die software en zylinder abgeschaltet...

Miniholic schrieb:eek! das brauchste MIR nicht vorspielen... ich weiß was es ist Seufzen

Ich würde auch nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
Hatte mal ein Fiat...da war der verteiler kapuut...deswegen nur 3 Zylinder.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

eek! mal ma net de Teufel an die Wand

2mD schrieb:also du hattest en tickern Wink das war en pleullager schaden -> andere baustelle Wink
so wie er das beschreibt is entweder was mim auspuff, oder aus irgend nem grund hat die software en zylinder abgeschaltet...

Juhu mein Kollech is übers we weg.. d.h Mini bleibt stehen und geht Montag in die Werkstatt... Ich könnt grad kotzen, aber das is sicher klar Püh!

Muffel.. muss gucken ob ich en Auto hab Sonntag, sonst verschieben wir das aufs Schubbern...

[Bild: sigpic9714.gif]

2mD schrieb:also du hattest en tickern Wink das war en pleullager schaden -> andere baustelle Wink

omufflon schrieb:Ich würde auch nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
Hatte mal ein Fiat...da war der verteiler kapuut...deswegen nur 3 Zylinder.
also Träcker mit halber Sau und Motorleuchte klingt schon recht fieß...

Ein Auspuffschaden klingt ziemlich eindeutig und läßt auch recht gut örtlich eingrenzen.
Verteiler kaputt... klingt auch nicht so fieß...

Wie schauts denn aus mit dem Geräusch ein- bzw. ausgekuppelt.
Schlimmreden hilft nix, das stimmt schon, aber das Geräusch von Richi hat ich bei der Beschreibung direkt wieder im Ohr Seufzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

ich bin mal aufm Balkon Sonne genießen Zwinkern

Winke 02 bis später

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Der Motor ruckelt im Mottorraum rum, als wär er auf der Flucht..

Ich kanns euch net genau beschreiben und Ferndiagnosen sind Käse Wink

Mini geht in die Werkstatt und dann mal schauen was raus kommt.. und ich geh Fußball gucken und Bier trinken Püh!

Muffel ich meld mich nochmal wegen Sonntag....

[Bild: sigpic9714.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand