02.07.2010, 14:59
omufflon schrieb:Steffi...weißt du schon dass die S-Spoke die schönste Felge für den R50 ist
mir wird schon wieder schlecht....

omufflon schrieb:Steffi...weißt du schon dass die S-Spoke die schönste Felge für den R50 ist
Lu schrieb:stef ist leider so, hatte die auf meinem Roten auch drauf
kOnsOlErO schrieb:keine Ahnung... Motorleuchte ging an, hat geblinkt... hört sich an wien Traktor der ne halbe Sau verschluckt hat.
bin noch die paar hundert m heim, Auto bisschen stehen lassen und wieder angemacht eben.. Leuchte ist weg, aber der hört sich an.. jesses.. ekelhaft.
Und die Blinkleuchte hat was mim Kat zu tun. Laut Buch...
Stefz1 schrieb:isses nich... neneneneneneneeeeeeeee
allerweltsfelge is das!!
Miniholic schrieb:das brauchste MIR nicht vorspielen... ich weiß was es ist
Sammel schonmal 6-8TEUR und laß auch gleich die Kupplung tauschen... das ist nicht soo teuer, wenn se schonmal dran sind
Sammel schonmal 6-8TEUR und laß auch gleich die Kupplung tauschen... das ist nicht soo teuer, wenn se schonmal dran sind
2mD schrieb:also du hattest en tickerndas war en pleullager schaden -> andere baustelle
so wie er das beschreibt is entweder was mim auspuff, oder aus irgend nem grund hat die software en zylinder abgeschaltet...
2mD schrieb:also du hattest en tickerndas war en pleullager schaden -> andere baustelle
so wie er das beschreibt is entweder was mim auspuff, oder aus irgend nem grund hat die software en zylinder abgeschaltet...
omufflon schrieb:Ich würde auch nicht immer vom schlimmsten ausgehen.also Träcker mit halber Sau und Motorleuchte klingt schon recht fieß...
Hatte mal ein Fiat...da war der verteiler kapuut...deswegen nur 3 Zylinder.