Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried

dann wird er nur auf 3 zylindern laufen Wink

das kann vieles sein... fehlercode würde helfen... aber wenn er eh in die werkstadt kommt Wink

na denn hören wir mal auf zu spekulieren, drücken die Däumchen und hoffen für dich dass Dein WE schnell rumgeht.

Trost

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

im besten fall hat sich nur die Zündkerze oder das zugehörige kabel verabschiedet

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Danke schön.. Wenn ich euch net hät Mr. Orange

[Bild: sigpic9714.gif]

omufflon schrieb:Steffi...weißt du schon dass die S-Spoke die schönste Felge für den R50 ist He He
Ist sie nicht. Die schönste Felge ist die R84 X-Lite. Die Deutschen sind nur geschmacksverwirrt und wollen unbedingt die größtmöglichen Felgen ans Auto schrauben...

kOnsOlErO schrieb:Der Motor ruckelt im Mottorraum rum, als wär er auf der Flucht..

Ich kanns euch net genau beschreiben und Ferndiagnosen sind Käse Wink

Mini geht in die Werkstatt und dann mal schauen was raus kommt.. und ich geh Fußball gucken und Bier trinken Püh!

Muffel ich meld mich nochmal wegen Sonntag....

Ein Kanister Benzin und ein Streichholz lösen das Problem Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Ein Kanister Benzin und ein Streichholz lösen das Problem Pfeifen

für Muffel und die S-Spoke Geschichte auch? Pfeifen

Onkel Matt schrieb:im besten fall hat sich nur die Zündkerze oder das zugehörige kabel verabschiedet
brummelbrummsummselbrumm Seufzen

und das hier ist für deinen Chef: Arrgh!!!!GrollenÄrger gefällig?Suchst du Streit?ZuhauenAufregenBlastBoxenExplodierenK.O. durch Boxen

Püh!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Stefz1 schrieb:für Muffel und die S-Spoke Geschichte auch? Pfeifen

wie meinen?

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:wie meinen?

nöx...Fieses Grinsen

Scotty schrieb:Ist sie nicht. Die schönste Felge ist die R84 X-Lite. Die Deutschen sind nur geschmacksverwirrt und wollen unbedingt die größtmöglichen Felgen ans Auto schrauben...

Ein Kanister Benzin und ein Streichholz lösen das Problem Pfeifen

Lust wäre da... erst Kühler leck und nu sowas Püh!

[Bild: sigpic9714.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand