Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried

Popcorn

Lu schrieb:Warum habt ihr nie Dienstreisen hier oben Püh!
Meld!

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:Popcorn

Meld!

Two Man Show Zwinkern...ach ne one man an one Woman Zwinkern

Iss nicht so viel um diese Uhrzeit...oder gib mir was ab...die Popcornmaschine vom letzten Mal ist leer Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Two Man Show Zwinkern...ach ne one man an one Woman Zwinkern

Iss nicht so viel um diese Uhrzeit...oder gib mir was ab...die Popcornmaschine vom letzten Mal ist leer Zwinkern

ausser euch hält hier numal keiner mehr die stellung abends Achselzucken

*popcorn rüberreich*

omufflon schrieb:Ja genau...und das waren keine 8,-€ pro Tag wie ich dachte...sondern 15,-€...das muss man sich nur mal vorstellen in einem 4 Sterne Hotel Motzen
jetzt in St. Peter Ording war es umsonst...so sollte es heutzutage sein Püh!

Na ja...unser Hauptsitz ist in Lohr am Main...da war es immer früher...aber aus Kostengründen und Umstrukturierungen haben Sie es halt nach Würzburg verlegt Augenrollen

Aber kannst ja kommen wenn du frei hast...ab 17 Uhr bin ich frei verfügber...kenn die Stadt recht gut...habe ja schließlich 2 jahre dort gelebt...eines meiner schönsten Zeit Yeah!...ach träum Pfeifen

na die haben sie auch nimmer alle Motzen

naja mal sehen wie ich die tage wieder arbeiten muss Head Scratch
Onkel Matt schrieb:Popcorn

Meld!

omufflon schrieb:Two Man Show Zwinkern...ach ne one man an one Woman Zwinkern

ihr habt sie echt nimmer alle Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

omufflon schrieb:Ja genau...und das waren keine 8,-€ pro Tag wie ich dachte...sondern 15,-€...das muss man sich nur mal vorstellen in einem 4 Sterne Hotel Motzen
jetzt in St. Peter Ording war es umsonst...so sollte es heutzutage sein Püh!

Traurig nicken je teuerer das Hotel desto mehr extra-Gebühren Grollen Motzen
wie gut das man doch täglich emails lesen muss und das dann auf der abrechnung .... Pfeiff

Onkel Matt schrieb:ausser euch hält hier numal keiner mehr die stellung abends Achselzucken

*popcorn rüberreich*

ich mag kein Popcorn, hast auch lollis Kichern

naja und ich bin nicht mal CRM Inventar Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:ihr habt sie echt nimmer alle Pfeifen

wer ist ihr? Nix Schuld!

Lu schrieb:naja mal sehen wie ich die tage wieder arbeiten muss Head Scratch

Du kümmerst dich jetzt erst mal um dich Zwinkern

" Einfach Scharf"

Lu schrieb:ich mag kein Popcorn, hast auch lollis Kichern

naja und ich bin nicht mal CRM Inventar Pfeifen
für lollis u.ä. bin ich nicht zuständig *auf omufflon deut*

warum dann im CRM?

Onkel Matt schrieb:wer ist ihr? Nix Schuld!

Die Eule und der Ossi Yeah!

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand