Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried

Onkel Matt schrieb:das ja gleich um die ecke *g*

von DD aus und Meißen (hast du auch vergessen, armer Döni Devil!) auch..
Schoki schrieb:Keine Angst, im CRM sind genug für alle da Sonne

ach na dann bin ich ja beruhigt, aber nicht das sie uns jetzt verwechseln wenn wir beide lutschen Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Wegen Ghana habe ich keine Punkte beim Tipspiel MotzenAugenrollen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Lu schrieb:ach na dann bin ich ja beruhigt, aber nicht das sie uns jetzt verwechseln wenn wir beide lutschen Pfeifen

Häääää? Irgendwie kapier ich das nicht ^^

Lu schrieb:von DD aus und Meißen (hast du auch vergessen, armer Döni Devil!) auch..
ausser der Autobahn kenn ich von DD immernoch nix Rot Verlegen

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

omufflon schrieb:Wegen Ghana habe ich keine Punkte beim Tipspiel MotzenAugenrollen
Hmm ich hatte en 2:0 für Uruguay getippt...

Onkel Matt schrieb:ausser der Autobahn kenn ich von DD immernoch nix Rot Verlegen

Musst du unbedingt mal hin...wirklich wunderschöne Stadt Top

Schoki schrieb:Hmm ich hatte en 2:0 für Uruguay getippt...

Ich 2:1 und hätte damit einen Volltreffer gelandet...manohman...in der 120 Minute einen Elfmeter verschießen eek!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ich 2:1 und hätte damit einen Volltreffer gelandet...manohman...in der 120 Minute einen Elfmeter verschießen eek!
Das ist echt bitter Auslachen

Schoki schrieb:Häääää? Irgendwie kapier ich das nicht ^^

denk nicht weiter nach und lass es so stehen, wird nicht besser Oops!

Onkel Matt schrieb:ausser der Autobahn kenn ich von DD immernoch nix Rot Verlegen

tja wärest zur tour mitgekommen, hättest noch bissle mehr gesehen Pfeifen

omufflon schrieb:Musst du unbedingt mal hin...wirklich wunderschöne Stadt Top

kann ich nur bestätigen Yeah!

Lu schrieb:denk nicht weiter nach und lass es so stehen, wird nicht besser Oops!
Ja auf komm schon, bist doch sonst nicht so schüchtern Mr. Orange

Lu schrieb:tja wärest zur tour mitgekommen, hättest noch bissle mehr gesehen Pfeifen
Was sieht man den bei euch so alles? Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand