Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ...

Bomme schrieb:Und? Spielt das Mädchen dann auch mit Dir Fußball oder mit der Eisenbahn? Lol

Nein, er spielt mit Ihr im Puppenhaus ... Pfeifen

Tati76 schrieb:gib zu, du hast die socken angelassen und die missionarsstellung bevorzugt Devil!
(jungs entstehen nachweislich eher in der hündchenstellung, weil somit der weg am einfachsten ist ... geringster widerstand und so ... He He)

Widerstand? Was ist denn Widerstand? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Bomme schrieb:Und? Spielt das Mädchen dann auch mit Dir Fußball oder mit der Eisenbahn? Lol

fußball anschauen tut sie schon wie ne große. spielen muss seit meinem kreuzbandriss nicht sein. eisenbahn hat mich noch nie interessiert. dafür begeistert sie sich schon sehr für autos und vor allem unseren mini. Sonne

die erste ausfahrt hat sie auch schon mit gemacht. Yeah!

Yeah!

PiEFi schrieb:fußball anschauen tut sie schon wie ne große. spielen muss seit meinem kreuzbandriss nciht sein. eisenbahn hat mcih noch nie interessiert. dafür begeistert sie sich schon sehr für autos und vor allem unseren mini. Sonne

die erste ausfahrt hat sie auch schon mit gemacht. Yeah!

Oh je, da kann ich Dir jetzt schon sagen, was sie sich zum 18. wünscht Devil!

Bomme

Bomme schrieb:Oh je, da kann ich Dir jetzt schon sagen, was sie sich zum 18. wünscht Devil!

Ne eigene Wohnung? Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ne eigene Wohnung? Devil!

Ja, aber mit Garage, wo dann der MINI reinpasst Pfeifen

Bomme

Fahrspass schrieb:Alternativ kannst Du auch Xaver und mich buchen ... Augenbrauen
ah, das Napalm-Duo Pfeifen

@Fiffi: Püh! ... naja, dafür brauch ich später mal kein Pony kaufen Muhaha

Bei dem seltsamen (vermutlichen) Vater, würde es mich nicht wundern, wenn die Kleene die Barbiepuppen auf die Schienen legt und mit der Eisenbahn überfährt.

Triple is funny - Double makes the money

Oh, hallo Cremi Winke 02

Dich gibbet hier auch noch? Ich dachte, Du wärst auch schon in der Versenkung verschwunden Lol

Bomme

Fahrspass schrieb:Widerstand? Was ist denn Widerstand? Head Scratch
Jeans.

cremi schrieb:ah, das Napalm-Duo Pfeifen
Lang ist´s her Kichern

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Bei dem seltsamen (vermutlichen) Vater, würde es mich nicht wundern, wenn die Kleene die Barbiepuppen auf die Schienen legt und mit der Eisenbahn überfährt.

Oh wat fies Lol

Bomme

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand