06.07.2010, 19:24
Fahrspass schrieb:Kann ich das Wochenende mal erleben?
schnauze...

Fahrspass schrieb:Kann ich das Wochenende mal erleben?
Bastl schrieb:ICH spiele NICHT Joonas Schäferhund...
Bastl schrieb:ich bin chaptertechnisch ein Cosmopolit...Pffff, ich war schon in anderen Tschäptern unterwegs, da hast Du noch nicht mal im entferntesten an MINI gedacht
Joona schrieb:Pffff, ich war schon in anderen Tschäptern unterwegs, da hast Du noch nicht mal im entferntesten an MINI gedacht![]()
Ich hab sogar mal zusammen mit ein paar anderen eines gespalten und zwei draus gemacht![]()
![]()
Bastl schrieb:
ICH habe schliesslich ein Pöbeldiplom...!![]()
Joona schrieb:Ich hab sogar mal zusammen mit ein paar anderen eines gespalten und zwei draus gemachtJa. Und ? Ein völlig normaler Vorgang. Ich war Moderator in 3 Mini-Foren .....................![]()
![]()
Fahrspass schrieb:Naja, Du warst damals noch so jung und brauchtest das Geld bestimmt ...Apropos... wo ist eigentlich dieses besagte Geld?
herbi schrieb:Ja. Und ? Ein völlig normaler Vorgang. Ich war Moderator in 3 Mini-Foren .....................Auch ne Leistung
Joona schrieb:Apropos... wo ist eigentlich dieses besagte Geld?Wieso auch ? Nur weil frau etwas braucht, bekommt sie es doch nicht automatisch ?!Ich glaub das hab ich bis heute nicht bekommen
![]()
herbi schrieb:Wieso muss so etwas diplomiert werden ? Das Napalm-Duo sind zwei diesbezügliche Naturbegabungen..................Pöbeln mit Diplom ist halt etwas anderes als Pöbeln ohne Diplom.. da hat man wenigstens was wenn die Kinder aus dem Haus sind...
Joona schrieb:Ich hab sogar mal zusammen mit ein paar anderen eines gespalten und zwei draus gemacht![]()
![]()