Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wenn wir nach Italien fahren werde ich... - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
auf jedenfall im Zelt nächtigen.
5.88%
1
5.88%
nur wenns preislich nicht zu teuer wird ins Hotel gehen (ansonsten Zelt).
35.29%
6
35.29%
auf jeden Fall ins Hotel gehen.
58.82%
10
58.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

La dolce vita: MUC - Gardasee, 27.8 bis 29.8

Ich würde da supergerne mit, aber ich weis noch nicht ob ich da kann Traurig

Mach da grad ein Praktikum, das erst am 23.8. losgeht und ich hab noch gar keine Abreitszeiten Motzen

Falls sich was tut geb ich Bescheid!

Tati76 schrieb:ey, für's zwischendenzeilenlesen werde ich nicht bezahlt He He

@Tati: Mea culpa! Aber ...machen das Frauen nicht grundsätzlich? He He Flitzen

Genug OT! Ich müsste hier von der letzten Urlaubsplanung am Lago noch eine Liste mit Hotels liegen haben, die schon einer gewissen Vorauswahl unterliegen. Damit kann ich ggf. gerne aushelfen!

Tati76 schrieb:ey, für's zwischendenzeilenlesen werde ich nicht bezahlt He He

sorry für´s Offtopic!
öhm.. bist du "Negativ-Sponsorin" und bekommst hier Geld?

zurück zum Thema...:
Hurra!
es ist derweil sogar recht wahrscheinlich, dass mbH und ich mit dabei sind.. allerdings kann ich das noch nicht fest zusagen... und Zelten geht gar nich...

Bastl schrieb:zurück zum Thema...:
Hurra!
es ist derweil sogar recht wahrscheinlich, dass mbH und ich mit dabei sind.. allerdings kann ich das noch nicht fest zusagen... und Zelten geht gar nich...

Granpa Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Huhu Winke 02

Also Datum habe ich mir auch mal vorgemerkt, da wir irgendwann in diesem Sommer auch an der Gardasee wollen, könnte man das ja verbinden... Mr. Orange

Wisst ihr schon wo es am Gardasee hin soll? Wir haben nämlich in Malcesine eine Privat-Unterkunft, die würden wir dann bevorzugen Pfeifen Lol

Grüßle
Nadine

SN580 schrieb:Huhu Winke 02

Also Datum habe ich mir auch mal vorgemerkt, da wir irgendwann in diesem Sommer auch an der Gardasee wollen, könnte man das ja verbinden... Mr. Orange

Wisst ihr schon wo es am Gardasee hin soll? Wir haben nämlich in Malcesine eine Privat-Unterkunft, die würden wir dann bevorzugen Pfeifen Lol

Grüßle
Nadine

Hallo Nadine Winke 02

Wäre doch schön, wenn sich das verbinden lässt Yeah!...

Soweit mir bekannt ist, befinden wir uns noch in der "Findungsphase"; soll heißen wir "sammeln" derzeit noch die Ver-Sonne , die mit möchten. Erst wenn wir wissen, wie viele Zimmer wir brauchen kümmern wir uns um ein Hotel. Ziel sollte sein, ein preiswertes Hotel zu finden, in dem alle unterkommen.

Wir sind also bisher noch absolut frei bei der Hotelauswahl - wenn Du Dich in Malcesine auskennst und ein Hotel empfehlen kannst ==> einfach her damit!

(Vielleicht sollten wir mal einen Termin für den "Anmeldeschluss" festlegen, oder habe ich den nur überlesen?! Head Scratch Pfeifen )

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

LuckyLips schrieb:Wir sind also bisher noch absolut frei bei der Hotelauswahl - wenn Du Dich in Malcesine auskennst und ein Hotel empfehlen kannst ==> einfach her damit!
Hotels kann ich direkt nicht empfehlen, da wir ja nie in Hotels übernachten...

Aber was ich absolut empfehlen kann, ist die serpentinenartige Auffahrt zur Monte Baldo-Mittelstation in Mecesine (unterhalb liegt unser Haus, daher weiß ich das so genau Lol). Auf diesem Weg gibt es auch einige Hotels - ich muss mal überlegen und nachsehen, die Namen fallen mir sicherlich wieder ein... Ich glaube eines heißt z. B. Panorama...

Und man hat von da aus einen tollen Blick auf den See! Aber wie gesagt, die Fahrt nach oben (und nach unten) macht alleine schon ewig Spaß! Und dann noch im MINI-Corso Party 01 cool...

Also, ich schau mal nach den Hotels...

Winke 02 @ all: Damit das dann auch mit einem der möglichen Hotels etc. langsam mal festgemacht werden kann (bevor wirklich noch alles ausgebucht ist Zwinkern), würde ich vorschlagen:

Arrow Anmeldeschluss: Dienstag, 13.07.

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Wir sollten wirklich langsam mal in die Pötte kommen sonst wird es eng.
Das wäre echt schade weil das mein Sommerurlaub ist Motzenund ich freu mich schon so.
Ich organisier auch gerne mit. Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand