07.07.2010, 14:15
bigagsl schrieb:DAS stimuliert mal richtig
Bomme schrieb:Aaaaarrrrrrrggghhhhhhhhh, getz is zu spät!Jaja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker
Triple is funny - Double makes the money
-Team
bigagsl schrieb:DAS stimuliert mal richtig
Bomme schrieb:Aaaaarrrrrrrggghhhhhhhhh, getz is zu spät!Jaja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker
Xaver schrieb:Jaja, so unterschiedlich sind die Geschmäckerdas liegt am Blickwinkel. die beiden langen können sich ja im stehen in die Augen gucken, Bomme hingegen ... ööh ...
cremi schrieb:das liegt am Blickwinkel. die beiden langen können sich ja im stehen in die Augen gucken, Bomme hingegen ... ööh ...
Bomme schrieb:Ja, sach schon, ich guck sozusagen inne RöhreNa, nu nimm mal den Mund nicht so voll
Xaver schrieb:Na, nu nimm mal den Mund nicht so voll
Bomme schrieb:gucken, gucken, gucken!wie bitte soll ich das Größerwerden jetzt interpretieren?
Xaver schrieb:wie bitte soll ich das Größerwerden jetzt interpretieren?
Bomme schrieb:Damit Du mich besser hören kannstdas geht auch ohne schreien, schließlich bin ich ja nicht derjenige, der hier mit den Fingern in den Ohren herumläuft; dieses Privileg gebührt ausschließlich dem Tanzmariechen.
Bomme schrieb:Damit Du mich besser hören kannstGroßmutter?
Xaver schrieb:das geht auch ohne schreien, schließlich bin ich ja nicht derjenige, der hier mit den Fingern in den Ohren herumläuft; dieses Privileg gebührt ausschließlich dem Tanzmariechen.
-Team