07.07.2010, 20:09
Doenermann schrieb:Ich wollte erst n roten, blauen oder weißen Cooper haben. Eben wie in Italian Job. Dann stand ich vor einem Checkmate und hab mich verliebt.ich verlieb mich laufend...

Doenermann schrieb:Ich wollte erst n roten, blauen oder weißen Cooper haben. Eben wie in Italian Job. Dann stand ich vor einem Checkmate und hab mich verliebt.ich verlieb mich laufend...
Doenermann schrieb:Ich wollte erst n roten, blauen oder weißen Cooper haben. Eben wie in Italian Job. Dann stand ich vor einem Checkmate und hab mich verliebt.
biwi schrieb:ich verlieb mich laufend...
svenidd schrieb:na wie in italien job, faehrst du ja. ich koennte mir auch mal wieder die dvd reinziehen.
das du dich verliebt hattest, hatte ich schon vor meinem kauf gelesen, als mdm, konnte ja da noch nicht ahnen das racerdreamteam mal kennen zu lernen.
biwi schrieb:ich verlieb mich laufend...
Doenermann schrieb:Verlinken ist Pflicht
Doc schrieb:Verlinken ist Pflicht
Doenermann schrieb:Gibbet News aus deiner Garage?
svenidd schrieb:deine autoschiebereiist bekannt. du hast einfach ein zu kleines grundstueck/garage um alle traumautos unterzubringen.
aber ich schau mich auch schon um, was als naechstes auf den hof kommt.
erstmal
biwi schrieb:
Doenermann schrieb:Na zum Glück hast du keine Fotos von mirHabe noch ein paar mehr aber ich glaube das würde den rahmen sprengen
Doenermann schrieb:Och menno. Das ist doch gemein. Erst neugierig machen und dann nichts sagen ...nö. nie wieder MINI...
Isses was MINI-lastiges?