Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 173 - Bis uns der Himmel auf den Kopf fällt ...

Fahrspass schrieb:Du willst an Herbi's Ast sägen? Das wird aber spannend ... Popcorn

du hast schon meinen Konjunktiv bemerkt, oder?

Bastl schrieb:könnte

Fahrspass schrieb:Moin ... Winke 02

So, Deutschland ist raus. Können wir jetzt wieder in den Regelbetrieb übergehen? Warten...
Machen manche einmal im Monat.

Daxi schrieb:Moin moin.... Winke 02 Tja, jetzt ist es rum für uns... und alles wird wieder normal.... die Fähnchen können endlich wech von den Autos... ich fand die so furchtbar....
Hoffentlich hat der gesamte Hype bald ein Ende.

Daxi schrieb:Es wäre eine Bereicherung für Euer Bundesland, wenn ich dort hinziehen würde.... Püh!
Gewichtsmäßig ja.

Buenos dias Winken

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Buenos dias Winken

Moin Xaver!

Gut geschlafen?

Daxi schrieb:Es wäre eine Bereicherung für Euer Bundesland, wenn ich dort hinziehen würde.... Püh!

Ja, wir brauchen mal wieder Abwechslung an der Stange ... Devil!

Bastl schrieb:du hast schon meinen Konjunktiv bemerkt, oder?

Genauso wie Du die Herausforderung in meinen Worten nicht überlesen hast ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Bastl schrieb:Moin Xaver!

Gut geschlafen?
Danke, ausnahmsweise ja. Und selbst?
Fahrspass schrieb:Ja, wir brauchen mal wieder Abwechslung an der Stange ... Devil!
Horch a mal, nur weil Deine "Kleine" in Urlaub ist, brauchst Du Deine Missstände nicht verallgemeinern. Mr. Gulf

Xaver schrieb:Danke, ausnahmsweise ja. Und selbst?

gut geschlafen, schlecht geträumt... und zu früh aufgestanden... Confused

Xaver schrieb:Gewichtsmäßig ja.

Püh!

[Bild: sigpic7233.gif]

Xaver schrieb:Danke, ausnahmsweise ja. Und selbst?
Horch a mal, nur weil Deine "Kleine" in Urlaub ist, brauchst Du Deine Missstände nicht verallgemeinern. Mr. Gulf

Welche Missstände? Ich habe nur das Thema von gestern wieder aufgegriffen. Sie sagt doch selber, dass sie eine ausgebildete Stangentänzerin ist ... Schulter zucken

Fahrspass schrieb:Welche Missstände? Ich habe nur das Thema von gestern wieder aufgegriffen. Sie sagt doch selber, dass sie eine ausgebildete Stangentänzerin ist ... Schulter zucken
Na gut, bedenke jedoch, daß sie ja noch eine Umschulung machen muss.

Xaver schrieb:Na gut, bedenke jedoch, daß sie ja noch eine Umschulung machen muss.

Quatsch ... gelernt ist gelernt ... wir kippen nur den Raum um 90° ... Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand