08.07.2010, 08:07
XNexusX schrieb:na wenigstens etwas Positives aus diesem Land...
Wieso? Den besseren Fußball spielen sie auch ... jedenfalls gestern und auch das nicht zum ersten Mal ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
XNexusX schrieb:na wenigstens etwas Positives aus diesem Land...
Bastl schrieb:ach was solls... weiter geht´s...
heute bring ich meinen Brownie zum Freundlichen... Kleinigkeiten beseitigen:muss aber leider ein par Tage auf meinen MINI verzichten
- schiefes CooperS Schild am Heck
- Lackierfehler an der Tür
- Tankanzeige spinnt
Bastl schrieb:
- schiefes CooperS Schild am Heck
- Lackierfehler an der Tür
- Tankanzeige spinnt
Daxi schrieb:wie macht sich das bemerkbar wenn die Tankanzeige spinnt??
Ich hab eigentlich gar nix zu merkern bei meinem Camden...?? Da mach ich mir jetzt sorgen....![]()
Hoffentlich überseh ich nix?
Bastl schrieb:mach dich nich verrückt.. aber meine Anzeige (das hättest du schon bemerkt wenn es bei dir so wäre) verliert auf den ersten 400 km 2 Balken, fällt dann ins "Nichts". Oder noch was: ich stelle ihn abend 1/3 voll ab, morgends hat er nen leeren Tank, aber nach 50km Fahrtstrecke eine Restreichweite von 300 km
Bastl schrieb:verliert auf den ersten 400 km 2 Balken, fällt dann ins "Nichts". Oder noch was: ich stelle ihn abend 1/3 voll ab, morgends hat er nen leeren Tank, aber nach 50km Fahrtstrecke eine Restreichweite von 300 km
Daxi schrieb:O.k. das hab ich nicht....Hm, wenn Dir Deine Probleme nicht auffallen, könnte das auch ein körpereigener Verdrängungsmechanismus sein
Nur meine Sorge ist, alle die ein neues Auto haben, Du, Fahrspass, Flotsche... alle hatten ein Problem am Anfang... nur ich nicht...
Und jetzt denk ich mir, guck ich vielleicht nicht so genau? oder fallen mir meine nicht auf??
XNexusX schrieb:Na super... das is dann so wie Lotterie, oder? Deiner ist doch grad mal ein Monat alt, oder?
Bastl schrieb:...ui, das ist hart
muss aber leider ein par Tage auf meinen MINI verzichten
Bastl schrieb:mach dich nich verrückt.. aber meine Anzeige (das hättest du schon bemerkt wenn es bei dir so wäre) verliert auf den ersten 400 km 2 Balken, fällt dann ins "Nichts". Oder noch was: ich stelle ihn abend 1/3 voll ab, morgends hat er nen leeren Tank, aber nach 50km Fahrtstrecke eine Restreichweite von 300 km