08.07.2010, 08:21
Fahrspass schrieb:Quatsch ... gelernt ist gelernt ... wir kippen nur den Raum um 90° ...Ich weiß nicht, vom horizontalen zur aufrechten Arbeitsweise ist bestimmt nicht mal eben.
Triple is funny - Double makes the money
Fahrspass schrieb:Quatsch ... gelernt ist gelernt ... wir kippen nur den Raum um 90° ...Ich weiß nicht, vom horizontalen zur aufrechten Arbeitsweise ist bestimmt nicht mal eben.
Xaver schrieb:Ich weiß nicht, vom horizontalen zur aufrechten Arbeitsweise ist bestimmt nicht mal eben.
Fahrspass schrieb:Moin ...na endlich
So, Deutschland ist raus. Können wir jetzt wieder in den Regelbetrieb übergehen?
Daxi schrieb:Schade... meinetwegen könnten heute alle Fähnchen verschwinden....die hätten meinetwegen nicht erst dran gemacht werden müssen
Fahrspass schrieb:Du bist eh raus ... wir haben Altersgrenzen für Neueinsteiger ...dafür steht ihr bei PISA weit hinten
bigagsl schrieb:moin leute, für wen bin ich am sonntag?
A: von den sympathien ganz klar holland. ich kenne einfach viel zu viele sympathische holländer
B: von der pagmatik her spanien. wenn spanien holland schlägt, können wir wenigstens sagen, dass deutschland nur von der besten manschaft der welt geschlagen wurde
hmmmm....
bigagsl schrieb:... dass deutschland nur von der besten manschaft der welt geschlagen wurde
Bomme schrieb:Aso, nur mal so am Rande:
ICH konnte alle Fragen richtig beantworten
Fahrspass schrieb:Ich bin Hammer gescheitert, wobei ich - als ich die Antwort sah - mich an sowas erinnern konnte ... aber ich bin ja auch nicht aus'm Pott ...