Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

Tati76 schrieb:ui, das ist hart Confused ich vermiss' meinen auch immer bitterlich, wenn er mal wieder beim :
Motzen

116D ohne Ausstattung als Ersatzwagen Grollen

Bastl schrieb:Motzen

Quasi der Dacia aus Bayern..............Moin zusammen Winke 02

Ich hab meinen Heimatfreundlichen gut erzogen ... außer MINI nur ab 330 aufwärts ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

eek! der zieht ja nichtmal 'n kotelett vom teller!

[Bild: sigpic5455.gif]

Passt ja zum hiesigen ST Kichern

Triple is funny - Double makes the money

Tati76 schrieb:eek! der zieht ja nichtmal 'n kotelett vom teller!

Packt aber ordentlich was ein ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Packt aber ordentlich was ein ... Devil!
Ist Tatü jetzt Spediteur ?

Xaver schrieb:Passt ja zum hiesigen ST Kichern
dann geh doch zuhause Peitsche Devil!

Fahrspass schrieb:Packt aber ordentlich was ein ... Devil!
als ob das ein kriterium wäre Püh!

herbi schrieb:Ist Tatü jetzt Spediteur ?
Kugeln vor Lachen ich glaub' das wäre wirklich der falsche beruf für mich ... Pfeifenhab' schon probleme gehabt, meinen umzug mit 'nem 7,5-tonner zu bewältigen Verlegen

Tati76 schrieb:dann geh doch zuhause Peitsche Devil!
Wegen der Nummer, grosser weißer Vogel Peitsche

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand