08.07.2010, 10:18
herbi schrieb:D.h., du gehst nicht zur Beichte und trägst die Last deiner sich täglich mehrenden Sünden ganz allein ?
Die eigentliche Last haben meist andere zu tragen ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
herbi schrieb:D.h., du gehst nicht zur Beichte und trägst die Last deiner sich täglich mehrenden Sünden ganz allein ?
herbi schrieb:D.h., du gehst nicht zur Beichte und trägst die Last deiner sich täglich mehrenden Sünden ganz allein ?Richtig.
cremi schrieb:die katholische Kirche hat eh schon Nachwuchssorgen. Wenn Xaver beichten gehen würde, würde das sich das Stammpersonal auch noch durch die Äste machenNaja, einen hätte ich sicherlich für längere Zeit gebunden.
Fahrspass schrieb:Die eigentliche Last haben meist andere zu tragen ...Ja, ganz bestimmt sogar, die heißen Laster.
herbi schrieb:Muy bien, my amiga, gracias por la pregunta . E tu ?Estoi bien, gracias
( In der Sprache des künftigen Futzball-Weltmeisters sollte man sich ja ein bisserl auskennen ......)
Daxi schrieb:una cerveza por favor!
Fahrspass schrieb:Dann sag ich's Dir ... Der Winkel einer horizontalen Linie zu einer vertikalen Linie, die schon per Definition in einem rechten Winkel zueinander stehen, beträgt 90° ...Ist eine horizontale Linie eigentlich immer waagerecht und eine vertikale senkrecht?
Tati76 schrieb:Estoi bien, graciasEs estupenda !![]()
es un dia radiante
Fahrspass schrieb:Dann sag ich's Dir ... Der Winkel einer horizontalen Linie zu einer vertikalen Linie, die schon per Definition in einem rechten Winkel zueinander stehen, beträgt 90° ...
Xaver schrieb:Naja, einen hätte ich sicherlich für längere Zeit gebunden.und wer kommt hinterher für die notwendige psychologische Behandlung desjenigen auf?
Xaver schrieb:Ist eine horizontale Linie eigentlich immer waagerecht und eine vertikale senkrecht?kommt auf´n Standpunkt an. Der schiefe Turm von Pisa stand ja auch mal in der Vertikalen.
cremi schrieb:kommt auf´n Standpunkt an. Der schiefe Turm von Pisa stand ja auch mal in der Vertikalen.Wie despektierlich sprichst du über Orvilles haariges Dingsda ?
bigagsl schrieb:...dass deutschland nur von der besten manschaft der welt geschlagen wurde
hmmmm....
herbi schrieb:Wie despektierlich sprichst du über Orvilles haariges Dingsda ?würde mir nie in den Sinn kommen