08.07.2010, 10:50
bigagsl schrieb:überhaupt jemals auf einer schule gewesen?Seine Lehrer dachten das auch immer.............undnatürlich hat er's geglaubt.
Moin Agsl !

bigagsl schrieb:überhaupt jemals auf einer schule gewesen?Seine Lehrer dachten das auch immer.............undnatürlich hat er's geglaubt.
herbi schrieb:= Unzulässiger Umkehrschluss.jaja
herbi schrieb:Ich kenne nur das Ding in Pisa.naja, hat ja auch nen schwammigen Untergrund
herbi schrieb:Nach dem Feigling ist das jetzt die 2. unqualifizierte Attacke, du bergheimer Sackgesicht.
cremi schrieb:und wer kommt hinterher für die notwendige psychologische Behandlung desjenigen auf?Die obligatorische Opferberatung. Können se sich ja bei den Katholiken ausleihen
cremi schrieb:kommt auf´n Standpunkt an.Oder auf die Augenstellung
PiEFi schrieb:warum bestraft? der hält "euch" nur fit. so zu sagen gehirnjogging für fortgeschrittene.
PiEFi schrieb:nein hast du nicht. du hast nur ein "jeweils" in deinem satz weiter oben, auf den sich unser herbi stützen möchte, vergessen.
herbi schrieb:Nach dem Feigling ist das jetzt die 2. unqualifizierte Attacke, du bergheimer Sackgesicht.Bei Bergheimer Sackgesicht schreibt man das "B" groß
Fahrspass schrieb:Als Du noch Bart getragen hast, hättest Du Dich zu Deinem eigenen Schutz nie zu einer solchen AUssage hinreißen lassen ...Ich trage heute noch Bart , mache mir immer noch keine allzu großen Sorgen um meinen Schutz und nur einige ganz wenige Persönchen könnten mich hinreißen.........
herbi schrieb:Ich trage heute noch Bart , mache mir immer noch keine allzu großen Sorgen um meinen Schutz und nur einige ganz wenige Persönchen könnten mich hinreißen.........
Xaver schrieb:Bei Bergheimer Sackgesicht schreibt man das "B" großDas ist begleitendes Nicht-Hauptwort. Das Hauptwort ist Sackgesicht. Und wenn ich etwas zum Ausdruck bringen möchte, schreibe ich das so. Du evtl. anders und der Duden ist total überbewertet.
Fahrspass schrieb:90° oder 180°?Aus der Vertikalen in die Horizontale.