08.07.2010, 11:04
Fahrspass schrieb:Du bist ein schlechtes Mädchen ...Schlecht in welcher Hinsicht?
herbi schrieb:ich gebrauche fürs Forum ja auch höchstens 2-3 % meiner Möglichkeiten.

Triple is funny - Double makes the money
Fahrspass schrieb:Du bist ein schlechtes Mädchen ...Schlecht in welcher Hinsicht?
herbi schrieb:ich gebrauche fürs Forum ja auch höchstens 2-3 % meiner Möglichkeiten.
Xaver schrieb:Und wenn Du dann endlich mal mit Mehrfachzitaten beginnst, wärest Du schon bei 102%
herbi schrieb:Gib deine Ratschläge deinem Beichtgroßvater. Ich finde separate Erwiderungen zu einigen Punkten angemessener. Aber mit wem sollte ich Stilfragen diskutieren ?
Xaver schrieb:Kannst du gut klettern ?Findest Du wieder keinen, der sich auf Dein Niveau herabläßt?
herbi schrieb:Kannst du gut klettern ?Och Herbchen, für Dich würde ich mich sogar dorthin abseilen
Xaver schrieb:Och Herbchen, für Dich würde ich mich sogar dorthin abseilenDu kannst diesen Seiltrick, wo man an einem nicht befestigten Seil nach oben klettert ?
Bastl schrieb:glaub ich nicht.. wenn´s die BH-Größe ist, dann wäre 116 die Unterbrustweite... also dem Spatz seine Größe... ok... gut.. der iss ja fast nen Totschlägersach bloß ... mei, wenn ich dich nicht hätte ...
Fahrspass schrieb:Deshalb soll es ja auch Mädels geben, die zum Bespiel von 75c auf 80b wechseln ... vielleicht kann Tati was dazu sagen ...mh, nö
herbi schrieb:Warum sollte Mann sich sowas merken ?
Bevor wir hier auf Nebenschauplätze ausweichen : Das betreffende Ding fliegt doch sowieso in die Ecke.
herbi schrieb:Du kannst diesen Seiltrick, wo man an einem nicht befestigten Seil nach oben klettert ?Ich kann mir schon denken, daß Du den Trick wissen willst, Dir würde ja keiner ein Seil hilfreich nach unten lassen