08.07.2010, 14:29
kalr, wir wissen ja, wo dein wunder punkt ist. ....ach ja: ich rauch dir dann auch noch deine kippen weg

Daxi schrieb:Zum McDonald....Ich bin raus, Burger King ginge ja noch.
Daxi schrieb:Ihr würdet doch gar nicht kommen wenn ich Euch einladen würde.... Ich hörs doch schon "oh bis nach Dachau?? soo weit"... Senioren fahren doch nicht mehr so weite Strecken....Gehwagerl, jau, der Kadettilac, obwohl, wenn wir zusammen mit der Bahn fahren, kriegen wir a) Rabatt und können uns b) durch die Gegend kutschieren lassen; mit allen angenehmen Begleiterscheinungen
Aber wenn Ihr Euer Gehwagerl auspacken wollt, könnt ihr gern vorbei kommen....
bigagsl schrieb:@m'chen: achtung, sonst kommen wir 3 zu dir auf'n balkon, popcorn essen und deine biervorräte wegsaufenGute Idee, quasi als warm-up
m'chen schrieb:Wat sonst?Ihr wollt mir ans Bier?
Jeck oder wat?
bigagsl schrieb:@daxi-bixi: aha, du willst uns also provozieren. gut. ich warte dann auf xavixi und faxi-spaxi und dann kommen wir bei dir vorbeigefahren
bigagsl schrieb:kalr, wir wissen ja, wo dein wunder punkt ist. ....ach ja: ich rauch dir dann auch noch deine kippen weg
Xaver schrieb:Gute Idee, quasi als warm-up
Xaver schrieb:Wat sonst?
m'chen schrieb:Du ko... äh ... erscheinst ja eh nicht - wie immerDas ist der Segen, daß man sich seine Gesellschaft aussuchen kann
Daxi schrieb:Ihr traut Euch ja so wie so nicht.....Trauen.............wetten? wetten? wetten?
m'chen schrieb:Ich brauch dringend ein neues Umfeld - das alte weiß zuvielbringt nichts. die erkennen doch deine präferenzen auch spätestens nach 3 wochen
Xaver schrieb:Trauen................und diese gelegenheit kommt baldAxi + Faxi, wir sollten dies mal bei nächster Gelegenheit bereden
Xaver schrieb:Das ist der Segen, daß man sich seine Gesellschaft aussuchen kann
bigagsl schrieb:bringt nichts. die erkennen doch deine präferenzen auch spätestens nach 3 wochendann bleib lieber hier, wir akzeptieren dich wenigstens so, wie du bist