09.07.2010, 11:32
herbi schrieb:In Berlin gibts keine gute Currywurst, da musste nach Bochum fahn................
tatsächlich? Oder wird das wiede ne "Sauerbratendisussion"?
-Team
herbi schrieb:In Berlin gibts keine gute Currywurst, da musste nach Bochum fahn................
Bastl schrieb:tatsächlich? Oder wird das wiede ne "Sauerbratendisussion"?
Tati76 schrieb:Peter Foxwas ist dir auf den magen geschlagen?
LuckyLips schrieb:wahrscheinlich "kreisen" wir konsequent um das HotelWie wär's wenn DU vorfährst?.

Joona schrieb:Peter Fox
Wie wär's wenn DU vorfährst?
Sind weg! Schönes WE!
Bastl schrieb:tatsächlich? Oder wird das wiede ne "Sauerbratendisussion"?
herbi schrieb:Ist ein Wert aus der Praxis. Die ist nicht nur ganz anders, sondern einfach grauenhaft. Die bereits geschnitten Wurststücke abschließend noch in die Friteuse zu werfen, damit sie cross werden, ist die kulinarsiche Bankrotterklärung.............
Allerdings mag es abseits vom Ku'damm durchaus veritable Currywürste geben, leider fehlte uns die Zeit i, sie alle zu testen.
Der signifikante Unterschied zu Essen, Bochum usw. Ist : Da sind sie selbst an der letzten Bude sehr lecker.
herbi schrieb:In Berlin gibts keine gute Currywurst, da musste nach Bochum fahn................also die currywurst, die ich in berlin gegessen habe, fand ich auch eher zum
LuckyLips schrieb:(Nach den bisherigen Erfahrungen...gibt's in der nähe von berlin auch ein baldham?) Bin ich ja mal auf die Routenplanung gespannt - wahrscheinlich "kreisen" wir konsequent um das Hotel
.
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
herbi schrieb:Ist ein Wert aus der Praxis. Die ist nicht nur ganz anders, sondern einfach grauenhaft. Die bereits geschnitten Wurststücke abschließend noch in die Friteuse zu werfen, damit sie cross werden, ist die kulinarsiche Bankrotterklärung.............dann verallgemeiner deinen wert doch nicht.
herbi schrieb:Allerdings mag es abseits vom Ku'damm durchaus veritable Currywürste geben, leider fehlte uns die Zeit i, sie alle zu testen.
Der signifikante Unterschied zu Essen, Bochum usw. Ist : Da sind sie selbst an der letzten Bude sehr lecker.
Bastl schrieb:dazu nen lauwarmem Kaba...
war das eine persönliche meinung eines einzelnen bekannten von dir? hab ich auch ncoh nie gehört, dass das so sein muss. Bastl schrieb:so.. hab mir grade Winterreifen bestellt...ohne Quatsch..
-Team