Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

Bastl schrieb:so.. hab mir grade Winterreifen bestellt... Lol ohne Quatsch.. Top

und was ist mit deiner bestellung auf bbq-profi.de? Augenbrauen

Yeah!

Bastl schrieb:so.. hab mir grade Winterreifen bestellt... Lol ohne Quatsch.. Top

OH das muss ich auch bald mal machen.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

PiEFi schrieb:und was ist mit deiner bestellung auf bbq-profi.de? Augenbrauen
Oha, da fällt mir ein...
Daxi, was hast Du denn nun für einen Grill?

Triple is funny - Double makes the money

PiEFi schrieb:und was ist mit deiner bestellung auf bbq-profi.de? Augenbrauen

da gab´s keine Reifen. Aber die Presse ist samt Papier geordert. Auf das Thermometer hab ich verzichtet... Sonne

Ansonsten noch nen Wirsingburger gefällig?

Xaver schrieb:Oha, da fällt mir ein...

Wenn Ihr mich besuchen würdet, würde ich mir den groooßen Holzkohlegrill vom Nachbarn ausleihen.... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Wenn Ihr mich besuchen würdet, würde ich mir den groooßen Holzkohlegrill vom Nachbarn ausleihen.... Mr. Orange
Gut zu wissen Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Oha, da fällt mir ein...

DAS würde mich auch interessieren, wenn sie uns denn schon alle verköstigen will.

Bastl schrieb:da gab´s keine Reifen. Aber die Presse ist samt Papier geordert. Auf das Thermometer hab ich verzichtet... Sonne

Ansonsten noch nen Wirsingburger gefällig?

Totlachen hatte der thomas auch noch nie im angebot. Devil!

wenn du den verzicht nicht irgendwann mal bereuen wirst. Pfeifen

danke, mir würden zwei amerikanische toastscheiben zu meinem mittagessen reichen. Yeah!

Yeah!

PiEFi schrieb:danke, mir würden zwei amerikanische toastscheiben zu meinem mittagessen reichen. Yeah!

Da kannst du auch gleich 2 Tempotücher essen...........Pfeifen

herbi schrieb:Da kannst du auch gleich 2 Tempotücher essen...........Pfeifen

das würde aber nicht so gut aussehen. Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:das würde aber nicht so gut aussehen. Devil!
Schmeckt aber genauso. Bzw. schmeckt eben nach nix.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand