Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wie findet Ihr diesen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
sehr gut
40.00%
2
40.00%
geht gar nicht
0%
0
0%
nicht schlecht
60.00%
3
60.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Also ich find ihn toll! Bin mir aber nicht ganz sicher, ob es wirklich der von maxi-tuner ist. Ich glaub der ist a bisl dicker.

Jo das da is der Bastuck - hab den auch drunter, aber nedd mehr lang. Bin auch nedd so zufrieden, er is echt etwas leise und klapper tut er in der Tat Confused
Ok ok das Klapper is da schon laut Devil!

Anonymous schrieb:Jo das da is der Bastuck - hab den auch drunter, aber nedd mehr lang. Bin auch nedd so zufrieden, er is echt etwas leise und klapper tut er in der Tat Confused
Ok ok das Klapper is da schon laut Devil!

Jasses hilfe - das war ich.. wieder nedd eingeloggt Oops!

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Servus!

Ich habe den und der ist gut so!!

VIDEO

(AC-Schnitzer)

Aber nur noch bis Freitag da tausche ich mir nen Laser Roter Teufel

Warum?? So halt finde ich einfach ne coole aktion!
Einfach mal so ca. 280Km nach München heizen, meine AC gegen nen Laser tauschen
und dann wieder heim! Finde ich nen klasse akt!

feschtag

bei dem so langsam die Sicherungen durch knallen Devil!

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Spyci-Boy schrieb:...er is echt etwas leise ...
zu leise?! gar seltsam, normalerweise werden die mit der Zeit immer lauter - besonders mit dem Ersatzrohr ab Kat Big Grin

irgendwie scheinen nur die Spicys vom Klappern befallen zu sein, kann das? hab ich von den anderen noch nie gehört.

Btw: li/re gefällt mir auch nich wirklich, wenn dann doppelt mittig Zwinkern

Flo

Also, der auf dem Bild oben ist von Maxi-Tuner (vgl. Fotos).
Früher haben die den wohl von LASER bezogen.
Inzwischen klöppeln sie das Teil selbst. Da kann man sogar zugucken. Big Grin

Ich finde das Teil so kernig, dass ich mir am Freitag so einen Tröte
bei Maxi-Tuner drunter schubern lasse. Roter Teufel
-----------
[Bild: maxi_1862903275417411fc2b281.jpg]

hab ichs doch gewusst das is der von maxi-tuner!
und der ist 1ste Klasse! sowohl von der quali auch als vom sound!!

mfg
Patrik

...ich hatte ich für mein Cooper Cabrio vorgesehen. Das mit dem mittigen Auspuff ist interessant, wenn man eben einen COOPER´S hat ----denn ansonsten finde ich es irgendwie gewollt und nicht gekonnt ----ist eben eine nette Altern. zu dem mittigen und wie ich finde, auch nicht so verkehrt.

Aber, welche Altern. gäbe es denn dann noch ?!?!?!?! Confused:

So, vor paar Tagen hab ich mir den re/li Auspuff bei Maxi-Tuner in Mainz drunter schubern lassen. Tongue

Vom Team Schmidt/Grimm wurden wir superfreundlich empfangen. Geduldig wurden alle Fragen rund um den MINI "abgefrühstückt". Der Einbau erfolgte sehr zügig und absolut professionell.

Der Edelstahlauspuff ist aus eigener Fertigung. Vom Klang her ist er wesentlich dumpfer als der original Topf, aber keineswegs nervig brummend. Devil!
Die Abschlussleiste wurde supergenau für das zweite Rohr ausgesägt, so dass keine neue Leiste erforderlich war. TÜV war gar kein Problem.

Rein subjektiv hab ich den Eindruck, dass der ONE obenraus, d.h. über 4000 U/min, harmonischer hochdreht.

Wer sich also mit dem re/li-Auspuff für seinen ONE/COOPER anfreunden kann, ist bei den "MAXIS" in Mainz sehr gut aufgehoben! Big Grin
-----------
[Bild: maxi-auspuff1_25326557941862ac2a952f.jpg]
-----------
[Bild: maxi-auspuff2_205070464041862aa02780b.jpg]

Für mich sieht der net schlecht aus... Klingen tut er auf dem Video nicht schlecht... Müsst mir aber bevor ich mir den einbau, das in Natura ansehen und anhören...

greetz tobias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand