Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber

kOnsOlErO schrieb:war sicher mit Absicht... Nen Vogel

War noch von Paddy und seinem Schraubendreher Mr. Orange

ja bring sie halt mal mit... die Katze im Sack is nich He He

Ne den Kratzer von Paddy sieht man nicht...der ist uner der Lippe Zwinkern

Na dann bring ich Sie mal mit...aber bedenke...ist nicht immer einfach mit ihr Pfeifen

Lu schrieb:ja mensch kann ich ja nicht wissen, musst mir doch sagen Kichern

um wem geht, will mitreden können Lolli

Um die Felgenzerstörerin Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Um die Felgenzerstörerin Devil!

na du bsit ja charmant Püh!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:um wem geht, will mitreden können Lolli

nu säi mo nee sö neigiersch Püh!

omufflon schrieb:Ne den Kratzer von Paddy sieht man nicht...der ist uner der Lippe Zwinkern

Na dann bring ich Sie mal mit...aber bedenke...ist nicht immer einfach mit ihr Pfeifen

Ich komm mit dir klar, dagegen is alles andre en Klacks Mr. Orange

[Bild: sigpic9714.gif]

Lu schrieb:na du bsit ja charmant Püh!

Tja...bei Autos hört der Spaß auf...muss man sich nur mal vorstellen...die Felge hat ihr doch nichts getan eek!

Und das schlimmste war...Sie hat es gemerkt...hat geguckt...und gesagt..."Na ja..."...und dann ist Sie weitergegangen als wenn nichts wär eek!Motzen

Dann bekam ich nur ne E-Mail mit..."Bitte nicht schimpfen...Augenrollen"

Ich und schimpfen...also ob ich jemals schimpfen könnte Fieses Grinsen

" Einfach Scharf"

kOnsOlErO schrieb:Ich komm mit dir klar, dagegen is alles andre en Klacks Mr. Orange

Ich wette um 100,-€ und mein Aero...ich bekomm die nach einer Woche wieder zurück Devil!

Aber du weißt schon, dass die Finazierung von Helmut Theodor über mich läuft...das heißt den bekommst du nicht mit dazu...das heißt Sie fährt dann Kendra...hattest du nicht auch neue Felgen Mr. Orange

" Einfach Scharf"

kOnsOlErO schrieb:nu säi mo nee sö neigiersch Püh!

Ich komm mit dir klar, dagegen is alles andre en Klacks Mr. Orange

doch doch ich bin ne Frau und darf das He He

omufflon schrieb:Tja...bei Autos hört der Spaß auf...muss man sich nur mal vorstellen...die Felge hat ihr doch nichts getan eek!

Und das schlimmste war...Sie hat es gemerkt...hat geguckt...und gesagt..."Na ja..."...und dann ist Sie weitergegangen als wenn nichts wär eek!Motzen

Dann bekam ich nur ne E-Mail mit..."Bitte nicht schimpfen...Augenrollen"

Ich und schimpfen...also ob ich jemals schimpfen könnte Fieses Grinsen

jaja schon klar, ist ja bei mir und Hugo nicht anders Augenrollen

Projekt ist übrigens fertig und wenn es klappt, bring ich sie nächste woche schon mit Yeah!

Lu schrieb:Projekt ist übrigens fertig und wenn es klappt, bring ich sie nächste woche schon mit Yeah!

Oh das wäre ja der Oberhammer Anbeten

Wie kann ich das nur wieder gutmachen Pfeifen Augenbrauen

" Einfach Scharf"

Lu schrieb:huhuuuuuuuuu Winke 02
Susanne das ahst du ja toll gemacht Kichern Lolli
Danköschööön Sonne
omufflon schrieb:Ich kann zaubern...simsalabim...
Oooh, duuuuuuu Verlegenes Mädchen.... kannst Du dann vielleicht mal für mich so ein neues iPhone herbeizaubern?? *ganzliebguck* Flirten

omufflon schrieb:Oh das wäre ja der Oberhammer Anbeten

Wie kann ich das nur wieder gutmachen Pfeifen Augenbrauen

ich wüsste da schon was Muhaha

Jemand Bock auf Predators in Gravenbruch um 00:15?

[Bild: sigpic9714.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand