Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber

kOnsOlErO schrieb:Jemand Bock auf Predators in Gravenbruch um 00:15?

ähm naja hm neeeeeeeeeeee He He

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Missis@ schrieb:Oooh, duuuuuuu Verlegenes Mädchen.... kannst Du dann vielleicht mal für mich so ein neues iPhone herbeizaubern?? *ganzliebguck* Flirten

Das ist eh noch zu teuer Zwinkern

Mein "Liebste" bekommt jetzt ein Ipad Motzen...sonst hätte ich mir das mit dem Fahrwerk abschminken können Motzen...so ein unnötiges Ding.

Übrigens will ich am WE eure Mienung...Weitec oder KW Pfeifen
Dann bestell ich am WE Yeah!Woohoooo!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Nein

In Deckung!

Lu schrieb:ich wüsste da schon was Muhaha

Ist es schweinisch, versaut und dreckig Devil!

Oh geil...Lust schon...aber zu müde...mit 31 ist das so Augenrollen
Außerdem wenn ich jetzt noch mal abhau...Pfeifen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Das ist eh noch zu teuer Zwinkern

Mein "Liebste" bekommt jetzt ein Ipad Motzen...sonst hätte ich mir das mit dem Fahrwerk abschminken können Motzen...so ein unnötiges Ding.

Übrigens will ich am WE eure Mienung...Weitec oder KW Pfeifen
Dann bestell ich am WE Yeah!Woohoooo!

naja aber du kennst uns Faruen doch Verlegenes Mädchen
aber gut so nen Teil brauch ich auch nicht Pfeifen

omufflon schrieb:Ist es schweinisch, versaut und dreckig Devil!

ja klar du kennst mich doch Augenbrauen

omufflon schrieb:Oh geil...Lust schon...aber zu müde...mit 31 ist das so Augenrollen

aubhaun, nö gibts nicht, oder musst wieder was gut machen bei der Gutsten Augenbrauen

Missis@ schrieb:Nein

In Deckung!

Traurig die wollen nur spielen Lol

Lu schrieb:ähm naja hm neeeeeeeeeeee He He

is eh erst ab 18.. außerdem schlummerste um 00:15 eh scho

omufflon schrieb:Oh geil...Lust schon...aber zu müde...mit 31 ist das so Augenrollen

Memme...

nimm sie halt mit Head Scratch

[Bild: sigpic9714.gif]

Lu schrieb:ja klar du kennst mich doch Augenbrauen

aubhaun, nö gibts nicht, oder musst wieder was gut machen bei der Gutsten Augenbrauen

Ich sag nur Abwasch Yeah!...dreckig genug He He

Nö...nicht gutzumachen..aber bin zugegeben auch ein bissl müde...die Woche war auf Arbeit nicht so der Knaller Augenrollen

" Einfach Scharf"

kOnsOlErO schrieb:nimm sie halt mit Head Scratch

Ne zu anstrengen..Luft raus lassen..einpacken...und im Kino wieder aufblasen He He

" Einfach Scharf"

Komm ruhig rein Kati...wenn du schon heimlich mitliest Zwinkern
Wir freuen uns über jeden Besuch Mr. Orange

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand