10.07.2010, 09:05
biwi schrieb:ach ja? an was denn?Wer wird denn der/die glückliche sein? Oder darfst du das nicht verraten?
ich werd mal heute noch jemandem aus dem forum glücklich machen...
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
biwi schrieb:ach ja? an was denn?Wer wird denn der/die glückliche sein? Oder darfst du das nicht verraten?
ich werd mal heute noch jemandem aus dem forum glücklich machen...
heysenberg schrieb:An den geilen Saab, der hier um die Ecke steht...und an WiesmannOh, dann muss ich mit in den Keller
heysenberg schrieb:Wer wird denn glücklich werden?
heysenberg schrieb:An den geilen Saab, der hier um die Ecke steht...und an Wiesmannwiesmann...
Wer wird denn glücklich werden?
Trisha schrieb:Wer wird denn der/die glückliche sein? Oder darfst du das nicht verraten?von LIZzy der freund (schokoclubbi)
biwi schrieb:wiesmann...Na toll, langsam wirds eng im Keller
biwi schrieb:von LIZzy der freund (schokoclubbi)Das ist ja cool
er trennt sich endlich von seinem twingo.
hab ihm ein schönes autochen gesucht...
Trisha schrieb:Na toll, langsam wirds eng im Kellerjaaaa, ich will auch in n keller...
Das ist ja cool
biwi schrieb:und trisha, wie lange mußt du hbeute noch?bis 14 uhr
Trisha schrieb:bis 14 uhrich mach um 12 zu. hier steht die luft... ich mag auch nicht mehr.Es ist immerhin bißchen Wind aufgekommen und es kommt Luft ins Büro
biwi schrieb:ich mach um 12 zu. hier steht die luft... ich mag auch nicht mehr.dann hast du es ja gleich geschafft
fahren heute noch nach neuruppin und treffen us da mit doener und konsorten.
Trisha schrieb:dann hast du es ja gleich geschafftmach ich...ich wünsche euch viel spaß und grüße die anderen baggaluten mal ganz doll von mir