Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #51 - da wo die Sonne immer scheint..

Doenermann schrieb:Wo konnte man das lesen? Head Scratch
Sorry, steh gerade total auf dem Schlauch - ist wohl die Hitze Augenrollen

seid ihr angezogen in den tuempel gestiegenHead Scratch, ich hab irgendwas von baden gelesen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:seid ihr angezogen in den tuempel gestiegenHead Scratch, ich hab irgendwas von baden gelesen

Ach so, das meinst du Pfeifen Ja, gab bisschen was zu sehen Augenbrauen

omufflon schrieb:Von dir He He
Flitzen

svenidd schrieb:seid ihr angezogen in den tuempel gestiegenHead Scratch, ich hab irgendwas von baden gelesen
wir waren ALLE nacksch... Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:Flitzen

wir waren ALLE nacksch... Devil!

oje die bilder

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Winke 02Winke 02Winke 02
bin dann auch mal da

boa ist das warm hierSchwitzen 32°C draußen und 31°C in der Wohnungeek!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
bin dann auch mal da

boa ist das warm hierSchwitzen 32°C draußen und 31°C in der Wohnungeek!

N'Abend Kati Knuddeln

Hier sieht es auch nicht anders aus Schwitzen Das ist doch nicht mehr normal. Wie soll man denn da schlafen?

Sonst alles schick? Wir haben uns ja nun Eeeeeeewigkeiten nicht mehr gesehen Mr. Gulf

Doenermann schrieb:N'Abend Kati Knuddeln

Hier sieht es auch nicht anders aus Schwitzen Das ist doch nicht mehr normal. Wie soll man denn da schlafen?

Sonst alles schick? Wir haben uns ja nun Eeeeeeewigkeiten nicht mehr gesehen Mr. Gulf

hey mein haseKnuddeln
keine ahnung Schwitzen
am besten ohne allesStummParty 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:hey mein haseKnuddeln
keine ahnung Schwitzen
am besten ohne allesStummParty 02

Augenbrauen Ich bin dafür! Lol

Wenn das wenigstens jetzt mal gewittern würde. Hätte zwar wiedermal total Schiss, dass der Blitz hier einschlägt, aber wäre mal ne Abwechslung. Bin dafür, dass es diese Woche nochmal volle Möhre regnet und ab nächster Woche dann bei 25 °C die Sonne scheint Pfeifen

Doenermann schrieb:Augenbrauen Ich bin dafür! Lol

Wenn das wenigstens jetzt mal gewittern würde. Hätte zwar wiedermal total Schiss, dass der Blitz hier einschlägt, aber wäre mal ne Abwechslung. Bin dafür, dass es diese Woche nochmal volle Möhre regnet und ab nächster Woche dann bei 25 °C die Sonne scheint Pfeifen

vielleicht schlägt der blitz auch in den allerwertesten ein.Devil!He He

huhu döni Glomp

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

wir hatten regen und gewitter. hat sich um 12° abgekühlt. welch eine wohltat...

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand