Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #51 - da wo die Sonne immer scheint..

blacky schrieb:Ooohhh, dann creme Dich gut ein. Top

Aber vielleicht ist es ja dann schon dran. Zwinkern

Top oder eincremen lassenPfeifen
aber vielleicht kommt mir auch gar kein MINI mehr ins HausConfused

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:aber vielleicht kommt mir auch gar kein MINI mehr ins HausConfused

eek! Wie jetzt? Head Scratch

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Kati Knuddeln

Danke schön Hut Lupfen vielleicht bleib ich ja etwas länger... Devil!

gerne gerneTop
so schaffen wir den fred ja doch noch in par tagen Kichern

Hallo Blacky Yeah!

Ja, uuuuunerträglich! Schwitzen

Wobei es nach dem heutigen Regenschauer etwas kühler geworden ist...

regen?Head Scratch hier war nix und es sind immer noch 30°C draußen und drinnenSchwitzen

Kati299 schrieb:regen?Head Scratch hier war nix und es sind immer noch 30°C draußen und drinnenSchwitzen

Ja, heut hats einen ganz schönen Schauer gegeben! Aber nach 30 Minuten war alles wieder vorbei... Schulter zucken

Moment...wir haben jetzt drinnen 26°C und draußen 24,5°C

Mitfahrer schrieb:eek! Wie jetzt? Head Scratch
längere GeschichteZwinkern zur Zeit keine Lust was MINI angehtAugenrollen aber ein besuch bekommst du noch von unsTop

Mitfahrer schrieb:...Hallo Blacky Yeah!

Ja, uuuuunerträglich! Schwitzen

Wobei es nach dem heutigen Regenschauer etwas kühler geworden ist...

Also als ich heute aus Neuruppin abgefahren bin, zogen ein paar Gewitterwolken auf. Da fielen dann ca. 3 1/2 Tropfen herunter - das war's. Also keine wesentliche Klimabeeinflussung. Zwinkern

Kati299 schrieb:Top oder eincremen lassenPfeifen
aber vielleicht kommt mir auch gar kein MINI mehr ins HausConfused

Ohhh, na Du hast's ja noch mal gut. Lol
Das hätt'sch ja auch gern. Pfeifen

Ach, sach ma sowas nicht. Traurig
Da werd ich ja gleich wieder ganz nachdenklich ... Confused Ich bin so deprimiert

So, Ihr beiden, ich würde mich mal langsam verabschieden.
Die Sonne hat mir wohl auch etwas zugesetzt und mich etwas ermüdet.

Ich wünsche Euch morgen nen guten Start in die neue Woche. Sonne
Und Kati, nicht verbrennen. Zwinkern Oops!
Nachti ... Knuddeln Winke 02

Mitfahrer schrieb:Moment...wir haben jetzt drinnen 26°C und draußen 24,5°C

Kichern kenne ich wo herLol bloß nich bewegen um nich ins schwitzen zu kommenAugenrollen

Kati299 schrieb:längere GeschichteZwinkern zur Zeit keine Lust was MINI angehtAugenrollen aber ein besuch bekommst du noch von unsTop
das hat sich ja schnell geändert... Head Scratch

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Kati299 schrieb:längere GeschichteZwinkern zur Zeit keine Lust was MINI angehtAugenrollen aber ein besuch bekommst du noch von unsTop

Da muss ich mal die Seiten zurücklesen! Scheinbar hab ich was verpasst...Head Scratch

Ich hätte noch einen abzugeben, falls die Lust wiederkommt... Pfeifen

Kati299 schrieb:Kichern kenne ich wo herLol bloß nich bewegen um nich ins schwitzen zu kommenAugenrollen

Ich schw... schon wieder, obwohl ich vorhin geduscht habe und mich so gut wie nicht bewegt habe. Augenrollen
Aber ich will ja nich mehr als nötig meckern - nun ist wenigstens der Sommer da. Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand