ich finds mal wieder typisch mini
erst hat der kunde schuld...jetzt häuft sich das ganze...erstmal schweigen und abwarten und den kunden alleine im regen stehen lassen
ich denke die nächste aussage von mini wird sein, dass es daran liegt ,dass ihr mit euren autos in waschstraßen fahrt und diese die spoiler beschädigen und sie deshalb dann bei hohen geschwindigkeiten wegfliegen...
dann wird jemand kommen, der sein auto nur per hand wäscht, und dann liegt es an den schlechten und unebenen autobahnen in europa und man hat weder im windkanal, auf der teststrecke noch in anderen absatzmärkten (asien/usa) ähnliche probleme festellen können...blablabla...
und der lösungsansatz aus dem hause mini wird dann sein, dass bei der montage der aero II lippe eine softwareupdate durchgeführt wird...nich zur verbesserung irgendwelcher funktionen, nein es wird einfach die motorleistung weiter runtergereglt, dass bei 200 schon schluß ist
ende vm lied...man muss keinen fehler eingestehen...man wahrt sein gesicht...die kosten sind niedrig und der kunde ist wieder der dumme
ich bin so gut...ich glaube ich sollte mich mal bei diesem premium hersteller mit ausgezeichneter verarbeitungsqualität und technisch ausgereiften und natürlich super mega dupa technisch entwickeltem und getesteten premium zubehör für ne stelle im vorstand bewerben
kopf hoch leute und nehmts mit galgenhumor und lasst euch nich unterkriegen...wenn ich das nächste mal mit dem one meiner schwester nen jcw mit aero II lippe auf der autobahn stehen lasse weiß ich ja wenigstens jetzt woran es lag