12.07.2010, 09:10
Xaver schrieb:Ich habe mich da nicht antatschen lassen
bist ja auch kein Tatschskrien ...

Bastl schrieb:naja.. sie ist halt mitgekommen und fand es auch nicht so schlimm wie sie es befürchtet hat...Xaver hatte sie noch nicht gesehn
leider hatten wir nur ne 3/4tel Stunde Zeit.. und das war definitiv zu wenig... konnte mich aber noch mit Mäcces (wie heisst er eigentlich nochmal "richtig"?) auf ne Politur im August verabreden...
Xaver schrieb:Wo? ich habe Herbi jedenfalls nicht gesehen.der hat vermutlich auch keine zeit gehabt.
Bastl schrieb:Xaver hatte sie noch nicht gesehnIch habe mich auch sofort beliebt gemacht. Sie saß dann in der Nähe der Bierzeltgarnituren während wir aßen und sagte: "Ach, schön, wie im Urlaub." Ich entgegnete dann darauf. "Wie Du musst im Urlaub dasitzen und anderen beim essen zusehen?"
Bastl schrieb:konnte mich aber noch mit Mäcces (wie heisst er eigentlich nochmal "richtig"[B]Alexander Lipphardt[/B]?)
Bastl schrieb:bist ja auch kein Tatschskrien ...Und aus Tatschikistan komme ich ja auch nicht.
Buggy schrieb:Ja ja, von dem Klassenkamerad der große Bruder sein Freund, der jemanden kennt, der weiß, wer das hat
Xaver schrieb:Ich habe mich auch sofort beliebt gemacht. Sie saß dann in der Nähe der Bierzeltgarnituren während wir aßen und sagte: "Ach, schön, wie im Urlaub." Ich entgegnete dann darauf. "Wie Du musst im Urlaub dasitzen und anderen beim essen zusehen?"
.
Bastl schrieb:Ich???? Niiiiiieeeeemals
mach dich nur unbeliebt...
Bastl schrieb:mbH steht nicht nur für meine bessere Hälfte, sondern auch meine beliebte Hälfte...Ist ja auch besser, wenn es wenigstens einer in der Familie ist. Ich hatte eh den Eindruck, daß sich die Weisheit bestätigt: "Gegensätze ziehen sich an", als ich euch beide sah.
Xaver schrieb:Ist ja auch besser, wenn es wenigstens einer in der Familie ist.
PiEFi schrieb:das weiß bastl doch und er macht auch kein geheimnis draus.Und warum? Weil er´s nicht kann
Xaver schrieb:Und warum? Weil er´s nicht kann
PiEFi schrieb:oder in bestimmten fällen nicht will.