Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 173 - Bis uns der Himmel auf den Kopf fällt ...

Bastl schrieb:guter Partner, böser Partner... Mr. Orange
Ich kenn nur böser ..... und ganz böser..... Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Ich kenn nur böser ..... und ganz böser..... Pfeifen

schade dass du aufgrund deiner familiären Disposition nichts anderes kennst und beurteilen kannst ... Trost Brav He He

Bastl schrieb:schade dass du aufgrund deiner familiären Disposition nichts anderes kennst und beurteilen kannst ... Trost Brav He He
Was ist daran Schade? Es hält einem z.B. die Vertreter von der Tür fern Fieses Grinsen

Xaver schrieb:Was ist daran Schade? Es hält einem z.B. die Vertreter von der Tür fern Fieses Grinsen
dazu reicht schon ein Foto von dir Schulter zucken

Bastl schrieb:guter Partner, böser Partner... Mr. Orange

Hi 5

Xaver schrieb:Was ist daran Schade? Es hält einem z.B. die Vertreter von der Tür fern Fieses Grinsen

das frage ich mich auch? du wirst sehen, eines tages sitzen bastl und ich auch in deinem garten und grillen und suafen mit dir. Pfeifen

Yeah!

cremi schrieb:dazu reicht schon ein Foto von dir Schulter zucken
Schon richtig, aber wer würde
a) außer Dir ein Photo (von mir) draußen an die Tür pappen?
b) wie viele Leute kennst Du, die, ohne Bezug auf meine Person, ein Bild an der Haustür kleben haben (Haustür im privaten Bereich)
PiEFi schrieb:das frage ich mich auch? du wirst sehen, eines tages sitzen bastl und ich auch in deinem garten und grillen und suafen mit dir. Pfeifen
Aber gerne doch.

Xaver schrieb:Wo? ich habe Herbi jedenfalls nicht gesehen.
Sackgesicht und Imagespoiler.Devil!

Daxi schrieb:habe den heißen Samstag damit zugebracht im Möbelhaus mir eine neu Couch auszusuchen.... wird September geliefert.... Top
Mr. Orange

Hattest du nicht gerade eine neue Waschmaschine ? Und noch sowas ?
Entweder
- hattest du bis jetzt nur ganz alten Kram oder
- du hast Kohle ohne Ende.eek!

Xaver schrieb:a) außer Dir ein Photo (von mir) draußen an die Tür pappen?
ich würde nie ein Foto von dir an meine Haustür pappen. No No schließlich will ich keinen Streß in der Nachbarschaft Augenrollen
Xaver schrieb:b) wie viele Leute kennst Du, die, ohne Bezug auf meine Person, ein Bild an der Haustür kleben haben (Haustür im privaten Bereich)
es gibt ja auch Leute, die irgendwelche "Hier wache ich" Schilder ans Haus hängen ... sogar Leute mit ohne Hund Schulter zucken
Xaver schrieb:Aber gerne doch.
klingt wie ne Drohung Head Scratch

herbi schrieb:Hattest du nicht gerade eine neue Waschmaschine ? Und noch sowas ?
Entweder
- hattest du bis jetzt nur ganz alten Kram oder
- du hast Kohle ohne Ende.eek!

Ich wohne jetzt in meiner Wohnung schon 8 Jahre... und langsam wird es Zeit das ich mich mal neu einrichte.... Mr. Orange
Das mit der Waschmaschine war nicht geplant... die musst neu, weil kaputt....
Jetzt fehlt noch neue Regale bzw. Sideboards im Wohnzimmer und neuer Teppich... dann bin ich fertig... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand