12.07.2010, 13:03
Bastl schrieb:guter Partner, böser Partner...Ich kenn nur böser ..... und ganz böser.....

Triple is funny - Double makes the money
Bastl schrieb:guter Partner, böser Partner...Ich kenn nur böser ..... und ganz böser.....
Xaver schrieb:Ich kenn nur böser ..... und ganz böser.....
Bastl schrieb:schade dass du aufgrund deiner familiären Disposition nichts anderes kennst und beurteilen kannst ...Was ist daran Schade? Es hält einem z.B. die Vertreter von der Tür fern![]()
![]()
Xaver schrieb:Was ist daran Schade? Es hält einem z.B. die Vertreter von der Tür ferndazu reicht schon ein Foto von dir
Bastl schrieb:guter Partner, böser Partner...
Xaver schrieb:Was ist daran Schade? Es hält einem z.B. die Vertreter von der Tür fern
cremi schrieb:dazu reicht schon ein Foto von dirSchon richtig, aber wer würde
PiEFi schrieb:das frage ich mich auch? du wirst sehen, eines tages sitzen bastl und ich auch in deinem garten und grillen und suafen mit dir.Aber gerne doch.
Xaver schrieb:Wo? ich habe Herbi jedenfalls nicht gesehen.Sackgesicht und Imagespoiler.
Daxi schrieb:habe den heißen Samstag damit zugebracht im Möbelhaus mir eine neu Couch auszusuchen.... wird September geliefert....
Xaver schrieb:a) außer Dir ein Photo (von mir) draußen an die Tür pappen?ich würde nie ein Foto von dir an meine Haustür pappen.
Xaver schrieb:b) wie viele Leute kennst Du, die, ohne Bezug auf meine Person, ein Bild an der Haustür kleben haben (Haustür im privaten Bereich)es gibt ja auch Leute, die irgendwelche "Hier wache ich" Schilder ans Haus hängen ... sogar Leute mit ohne Hund
Xaver schrieb:Aber gerne doch.klingt wie ne Drohung
herbi schrieb:Hattest du nicht gerade eine neue Waschmaschine ? Und noch sowas ?
Entweder
- hattest du bis jetzt nur ganz alten Kram oder
- du hast Kohle ohne Ende.