Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI WM 2010 Aufbrezel-Thread

Missis@ schrieb:Das mach ich Dir gerne, vorausgesetzt ich darf am Samstag nochmal Corso fahren Pfeifen

Darf ich Euch mal fragen - ganz unabhängig und ohne Hintergedanken sondern nur weils mich interessiert - warum man einen Autokorso macht und hupend in der Stadt steht?

ich seh irgendwie nur Nachteile darin

- viele Besoffene fahren Auto
- Gefährlich wie Sau, wenn man aus dem Fenster lehnt
- Besoffene rund ums Auto, die schütteln, alles anfassen usw.
- Fahren geht ja eh meist nicht
- Umweltverschmutzung
- Stau für all die die nicht Fussballfan sind

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Rohri schrieb:Darf ich Euch mal fragen - ganz unabhängig und ohne Hintergedanken sondern nur weils mich interessiert - warum man einen Autokorso macht und hupend in der Stadt steht?

- Umweltverschmutzung

Naja, ich könnte es ja noch verstehen, wenn man das Endspiel gewonnen hat, wobei ich selbst dann nicht mit meinem MINI sowas machen würde, aber warum macht es schon nach einem Vorrundenspiel? Nen Vogel

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Naja, ich könnte es ja noch verstehen, wenn man das Endspiel gewonnen hat, wobei ich selbst dann nicht mit meinem MINI sowas machen würde, aber warum macht es schon nach einem Vorrundenspiel? Nen Vogel

genau aus diesem Grund frag ich eigentlich Nicken

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Rohri schrieb:Darf ich Euch mal fragen - ganz unabhängig und ohne Hintergedanken sondern nur weils mich interessiert - warum man einen Autokorso macht und hupend in der Stadt steht?

- Umweltverschmutzung

Da kann ich auch ein Lied davon singen. Ich wohne an der Hauptstrasse und da bekommen wir den ganzen Lärm ab. An Schlaf ist da nicht zu denken, denn das geht bis spät in die Nacht.AugenrollenAugenrollenAugenrollen

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

- Umweltverschmutzung
Also der Punkt Umweltverschmutzung ist der einzige, der mir jetzt rückblickend auf meine persönliche Erfahrung Stirnrunzeln macht. Confused

Bei allen anderen Punkten.. wir sind jetzt bei dieser WM zwei Mal gefahren, und ich kann folgendes sagen:
  • ich habe keinen gesehen, der betrunken oder auch nur angetrunken gefahren ist - der eine oder andere Beifahrer natürlich schon, aber Fahrer - nein.
  • ich habe auch nur 2-3 Autos gesehen, die "aus Versehen" in den Corso geraten waren, dies aber relativ gelassen hingenommen haben. Wer nach einem WM-Spiel in die Innenstadt fährt, obwohl er nichts damit am Hut hat, sollte darum einen Bogen machen. Ich persönlich käme nicht auf die Idee, auch nur in die Nähe der City zu fahren (von der polizeitechnisch eh die Hälfte gesperrt war).
  • Besoffene gibts, ja, vor allem beim mitmarschierenden Fußvolk. Ich muss aber bisher sagen, dass bisher (und da schließe ich die WM 2006 und die EM 2008 mit ein) noch kein einziger auch nur einen Finger an mein Auto gelegt hat. Ich konnte auch an anderen Autos noch keine solchen Aktionen beobachten. War hier bei uns alles total harmlos.
  • Dass man kaum vorwärts kommt, stimmt. Das gehört aber wohl irgendwie dazu. Ich muss sagen, ich kenne mittlerweile die Strecke, mit der man einmal eine Runde durch die Stadt dreht, ohne irgendwo stecken zu bleiben, und ich werde es sicher wieder tun, wenn es sich ergibt. Die Leute sind alle fröhlich, ausgelassen, gut drauf. Am Sonntag hab ich (beifahrend) meinen Sonnenhut verloren (soo schnell waren wir Lol), wir hielten an, und da kam schon ein anderer Fan gelaufen, der ihn mir zurück gebracht hat.
Es ist einfach ne nette Art, die Freude rauszulassen und gemeinsam zu feiern. Und ich gebe zu, im Cabrio macht das einfach Spaß Sonne

Vielleicht isses ja woanders kritischer, aber hier in Darmstadt isses *aufholzklopf* bisher immer toll gewesen Yeah!

Schlaand, Schlaand!

Ich weiss nicht, Autokorso ist für mich so ein Nahost-Relikt... als nächstes fangen alle an in die Luft zu schiessen oder so nen Schrott. Und bei ner Niederlage werden dann bald Fahnen verbrannt und Klageweiber auf den Marktplatz geschickt?

Gibt wirklich sinnvollere, nettere Möglichkeiten nen Sieg zu feiern. Mache ich natürlich auch, bin ja Fußballfan.

[Bild: ok.gif]

huxley schrieb:Ich weiss nicht, Autokorso ist für mich so ein Nahost-Relikt... als nächstes fangen alle an in die Luft zu schiessen oder so nen Schrott. Und bei ner Niederlage werden dann bald Fahnen verbrannt und Klageweiber auf den Marktplatz geschickt?

Gibt wirklich sinnvollere, nettere Möglichkeiten nen Sieg zu feiern. Mache ich natürlich auch, bin ja Fußballfan.

Richtig, man kann zum Beispiel in die Stadt gehen und sich sinnvoll und nett volllaufen lassen, wie es auch eine Menge Leute machen Pfeifen

Andice schrieb:Richtig, man kann zum Beispiel in die Stadt gehen und sich sinnvoll und nett volllaufen lassen, wie es auch eine Menge Leute machen Pfeifen

Sehr richtig. Lol

Oder so:
http://www.chilloutzone.net/video/hochmu...-fail.html

Mr. Orange

[Bild: ok.gif]

huxley schrieb:Sehr richtig. Lol

Oder so:
http://www.chilloutzone.net/video/hochmu...-fail.html

Mr. Orange
Kichern

Passend zum Threadtitel. Top Den hat's ordentlich aufgebrezelt Muhaha und er kann von Glück sprechen, dass der Corolla nicht schneller dran war... Augenrollen

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand