12.07.2010, 16:23
Bastl schrieb:WIR haben einen Heizpilz...(der iss momentan relativ nutzlos)

Bastl schrieb:WIR haben einen Heizpilz...(der iss momentan relativ nutzlos)
cremi schrieb:im September1.) Das sagst ausgerechnet Du
mit Schal und Mütze
du bist seltsam
cremi schrieb:Andererseits wäre dein Foto verbunden mit dem freundlichen Hinweis "draußen bleiben!" gar nicht mal so abwegig.Du meinst so etwas wie es in vielen Orten am Ortseingangsschild steht:
Xaver schrieb:1.) Das sagst ausgerechnet Dusind wir nicht alle ein bißchen Bluna?!
Xaver schrieb:2.) Die beiden ersten Sätze hättest Du Dir sparen könnenich wollte nur sicher gehen.
Xaver schrieb:Du meinst so etwas wie es in vielen Orten am Ortseingangsschild steht:du kennst ja seltsame Orte
cremi schrieb:du kennst ja seltsame OrteIch kenne ja auch seltsame Leute, mit einem davon musste ich sogar schon wieder die Nacht verbringen und ein noch seltsamerer lag in derselben quasi Kopf an Kopf mit mit
Xaver schrieb:Aber gerne doch.
cremi schrieb:klingt wie ne Drohung
Xaver schrieb:Ich bin Unheil gewohnt.so kenn ich dich!
Daxi schrieb:da kann man ja nicht mehr grillen....
cremi schrieb:... bei Frost dauert´s halt nur länger.frost im september ist aber auch ehr ungewöhnlich...
Daxi schrieb:Jetzt fehlt noch neue Regale bzw. Sideboards im Wohnzimmer und neuer Teppich... dann bin ich fertig...
Daxi schrieb:Nicht seltsam.... nur verfroren....
herbi schrieb:Das ist geschummelt. Wohnungen von Mädels werden nie fertig.....................