13.07.2010, 10:49
omufflon schrieb:
Na ja wenigstens die Lu hat mich noch lieb
alles nur ne Frage der Zeit!

omufflon schrieb:
Na ja wenigstens die Lu hat mich noch lieb
Stefz1 schrieb:Ich dich bald NICHT mehr!
Jule, mach dir nichts draus, der Martin macht immer Witze die keiner versteht...
omufflon schrieb:Sag mal was machst du denn hier..noch Urlaub oder was
Du sollst dich doch den ganzen Tag damit beschäfttigen, wie man die Lippe beim Aero II befestigen kann und zwischenducrh dir Einbauerlärungen von KW Gweindefahrwerken verinnerlichen
Stefz1 schrieb:Dann schaff mal was ...
Du? Selbstständig arbeiten?
Jules schrieb:Na dann mal viel Erfolg
omufflon schrieb:
Genau und die Steffi mach sich S-Spoke Felgen drauf
Jules schrieb:Kennt sich eigentlich jemand mit den Mac Books aus??
Wie sehen die Meinungen dazu aus?
Stefz1 schrieb:Macbooks??Neee aber da ist die Susöööö bestimmt die richtige Ansprechpartnerin!!
Jules schrieb:Mmmh okay, vielleicht ist das Susannchen gleich nochmal online..
NO.1COOPER schrieb:Ich hab Euch auch alle soooooooooooooo liebMarcus, wie heissen die Pillen? Ich mag auch welche...besonders die Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Jules schrieb:Jaja der hat schon wieder Urlaub...weiß auch nicht wie er des macht
Bastl schrieb:ich hatte nicht gewusst, dass es doch so ne grosse Aktion wird, bzw. der Schaden so umfangreich ist. Das reisst bestimmt nen Loch ins Budget... hoffentlich ist Charlie Privatpatient...Nö, wenn alles gut geht, decken die Einnahmen von der Versicherung die Reperaturkosten. Der Schaden ist nicht so wild. Das schlimmste ist halt die verformte Hinterachse. Die muss komplett getauscht werden
omufflon schrieb:Also wird er jetzt doch repariertDas stand nie zur Diskussion
kOnsOlErO schrieb:Na denn soller mal Gas geben, dass Charlie bald wieder fit istMacht er
Missis@ schrieb:Macbooks???There's a bullshit flag on the field...Also ich find die totaaaaaal dooof
Würd'sch mir nie kaufen, so was
![]()
![]()
![]()
Ob mir das jetzt jemand glaubt??![]()
Missis@ schrieb:Macbooks???Also ich find die totaaaaaal dooof
Scotty schrieb:Das stand nie zur Diskussion
omufflon schrieb:Sag mal was machst du denn hier..noch Urlaub oder was
Du sollst dich doch den ganzen Tag damit beschäfttigen, wie man die Lippe beim Aero II befestigen kann und zwischenducrh dir Einbauerlärungen von KW Gweindefahrwerken verinnerlichen
Jules schrieb:Daniööl
omufflon schrieb:Dann soll er wenigstens dich versorgen, bis es deinem Hals besser geht
Tja...wenn man die Jule im Pool ärgern kann...dann ist er ganz vorn dabei...aberbei sowas
omufflon schrieb:Übrigens sind wir gestern in ein Apple Store um ein Ipad zu kaufen...die haben uns angschaut als wären wir vom Mond...da gibt es Wartelisten
Sag mal...sind wir wider im Osten
Wartezeiten jenseits von gut und böse...nenene