Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Was ich euch noch empfehlen kann (das fiel mir letztens ein, als ich mal wieder die Bilder rausgesucht hatte...) - ihr müsst auf alle Fälle in den beiden Tagen eine Fahrt nach Tremosine und an die beiden Seen Lago di Idro und Lago di Iseo machen.
Schöne kurvige (ENGE!) Serpentinen/Steinschluchten! Mit einer tollen Aussicht... Echt zu empfehlen!
Weiterhin gute Orga & viel Spaß beim Planen!
Nadine
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.