Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #51 - da wo die Sonne immer scheint..

dor hudda schrieb:Hallo, is wer da?

Hier Meld! Lol

Anke F. schrieb:*meld*
... die Stimme aus dem Hintergrund

Hey Anke Winken

Na, alles schick? Wie habt ihr denn eigentlich beim Drachenbootrennen abgeschnitten?

dor hudda schrieb:hey, weißt du zufällig wer hier berächtigt ist, download freizugeben?

Ich stehe auf dem Schlauch Was meinst du?

Ich hab mal für den Download bereich 2 EBA's hochgeladen, die sind aber noch nicht genehmigt.
Wer darf die denn genehmigen? Vielleicht du weil dein Name so lustig blau geschrieben is?Pfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Ich hab mal für den Download bereich 2 EBA's hochgeladen, die sind aber noch nicht genehmigt.
Wer darf die denn genehmigen? Vielleicht du weil dein Name so lustig blau geschrieben is?Pfeifen

Ach so Lol Ich denke eher das macht der Admin bzw. der Forumshausmeister Zwinkern
Ich hab da auch keine Berechtigung - trotz lustig blau geschriebenen Namen Zwinkern

Doenermann schrieb:Hier Meld! Lol

Hey Anke Winken

Na, alles schick? Wie habt ihr denn eigentlich beim Drachenbootrennen abgeschnitten?

Jep, allett schick!
...abgeschnitten...?! ganz gut, denk ich... 8. von 10 in einer Klasse
DABEI sein, is doch alles! Gaudi war auch noch, trotz der Hitze!
Insgesamt waren es glaub ich 18 Manschaften dieses Jahr. geschätzte 2000 Leute (mit Besuchern)
wenn ich mal Bilder hab, stell ich welche auf meine Seite...

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Also Scotty mal fragen?

dor hudda schrieb:Also Scotty mal fragen?

Nicken Ist denke ich das beste Zwinkern

Alles klar, danke
Freu mich schon drauf euch Sonnee, endlich mal am Samstag zutreffen.
Plant bitte ein schöne Eisdiele mit in die Route wenn es so warm ist. Ich meld mich auch freiwillig als Vorkoster, zur sicherheit würde ich sogar bei jedem Eis vorher probieren Yeah!

dor hudda schrieb:Alles klar, danke
Freu mich schon drauf euch Sonnee, endlich mal am Samstag zutreffen.
Plant bitte ein schöne Eisdiele mit in die Route wenn es so warm ist. Ich meld mich auch freiwillig als Vorkoster, zur sicherheit würde ich sogar bei jedem Eis vorher probieren Yeah!

Das heißt du willst bei jedem mal lecken?! Schweinekram

Muhaha

Nur bei denen die aus Speißeeis sind, bist du aus Speißeeis?SabberSabberSabber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand