14.07.2010, 07:59
Fahrspass schrieb:Ist Äx schon auf?

Fahrspass schrieb:Ist Äx schon auf?
Daxi schrieb:Mach Dir nichts draus, das allererste Wort die ich kürzlich morgens hörte war: "Blödmann"keine Ahnung, der ruft mich nicht an.... bei mir rufen Kollegen an die schon morgens rum schimpfen....
und ich bin wie immer schuld
Daxi schrieb:keine Ahnung, der ruft mich nicht an.... bei mir rufen Kollegen an die schon morgens rum schimpfen....
und ich bin wie immer schuld
Xaver schrieb:Mach Dir nichts draus, das allererste Wort die ich kürzlich morgens hörte war: "Blödmann"
Xaver schrieb:Mach Dir nichts draus, das allererste Wort die ich kürzlich morgens hörte war: "Blödmann"
Daxi schrieb:dann sei mal ein wenig netter zu Deiner besseren Hälfte... dann hörst auch sowas nicht....
Fahrspass schrieb:Wenn DU schuld bist, weißt Du ja wie Du derartige Anrufe verhindern kannst ...
Daxi schrieb:dann sei mal ein wenig netter zu Deiner besseren Hälfte... dann hörst auch sowas nicht....
Fahrspass schrieb:Wag es Dich nicht ...
Xaver schrieb:es war zwar nicht meine bessere Hälfte, aber ich versuche es trotzdem mal
Edit: Och, darf ich nichtaber ich werde vermutlich darauf zurückkommen
Daxi schrieb:Ups... du meintest Axel...kaum liest man nochmal alles nach, versteht man auch die Zusammenhänge.... ich bin blond...
Aber wobei.... vielleicht ist Äx ja auch Deine bessere Hälfte??