Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
bigblogg.AERO II DISASTER
bitte in den diversen MINI foren, in denen ihr aktiv seid, streuen, damit eine möglichst breite basis informiert und sensibilisiert ist.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mir sind die Dinger letzten Freitag bei ca. 220 km/h um die Ohren geflogen.
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
jop passt
ich hätte nur vll. noch, mit erlaubnis der besitzer natürlich, 1-2 weitere bilder anderer mini hinzugefügt um auch in bildern schon klar zu zeigen, dass du nicht ein einzelner bist, der das "aufbauscht", sondern eine tatsache...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Sagt mal,
ist eigentlich überhaupt einer mit "Black-band" betroffen?! Bisher hat es doch nur die unlackierten erwischt?!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Demi schrieb:Postet doch mal ein geeignetes Produkt zwecks ultimativem Verkleben.
Wenn der LLk bei mir fällig ist, könnt ich das gleich mitmachen.
Da gibt es genug 2 Komponenten oder auch 1 Komponenten Kleber die dafür auf dem Papier geeignet sind.. Ob sie letztlich auch die Feuertaufe auf der Autobahn bestehen kann dir niemand garantiert sagen.
@ Agsl. Finde Newbee's Idee sehr gut.. Gibt ja genug Bilder hier im Tried, die du mit Sicherheit verwenden darfst.
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
kOnsOlErO schrieb:Da gibt es genug 2 Komponenten oder auch 1 Komponenten Kleber die dafür auf dem Papier geeignet sind.. Ob sie letztlich auch die Feuertaufe auf der Autobahn bestehen kann dir niemand garantiert sagen.
also ich würde wenn du was mit kleber machen möchtest...versuchen kostenlos was vom freundlichen zu bekommen, dann kannst du zur not noch immer sagen es war/ist orginal mini und man hat es dir seitens deines händlers empfohlen...
mir fällt aber momentan nicht wirklich was geeignetes außer dem montagekleber für die heckspoiler ein
edith meint sie würde auf keinen fall heißkleber nehmen, der könnte in getroknetem zustand zu unelastisch sein und brechen...sie würde was aus dem baumarkt bevorzugen...da gibts auch sachen in spritzen, da kann man sich mit etwas geschick vll. sogar die demontage sparen
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010, 10:47 von
newbee.)
•
newbee schrieb:also ich würde wenn du was mit kleber machen möchtest...würde ich versuchen kostenlos was vom freundlichen zu bekommen, dann kannst du zur not noch immer sagen es war/ist orginal mini und man hat es dir seitens deines händlers empfohlen...
mir fällt aber momentan nicht wirklich was geeignetes außer dem montagekleber für die heckspoiler ein 
edith meint sie würde auf keinen fall heißkleber nehmen, der könnte in getroknetem zustand zu unelastisch sein und brechen...sie würde was aus dem baumarkt bevorzugen...da gibts auch sachen in spritzen, da kann man sich mit etwas geschick vll. sogar die demontage sparen 
Also vom

direkt fällt mir auch nix ein.
Und Heißkleber ist das Nutzloseste was es gibt.. dann doch eher einen Pritt Stift
Ich hab da schon was im Auge. Vielleicht teste ich es mal mit Mufflon.. (wenn er sich mal traut über 200 zu fahren :lol)
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
kOnsOlErO schrieb:@ Agsl. Finde Newbee's Idee sehr gut.. Gibt ja genug Bilder hier im Tried, die du mit Sicherheit verwenden darfst. 
finde ich auch gut. kann man einen zweiten artikel draus machen. für morgen. hält den spannungsbogen hoch.
EDITH: die hier beschriebenen lösungsansätze in allen ehren, aber ich bin der meinung, hier muss MINI was bringen.
•
bigagsl schrieb:finde ich auch gut. kann man einen zweiten artikel draus machen. für morgen. hält den spannungsbogen hoch. 
EDITH: die hier beschriebenen lösungsansätze in allen ehren, aber ich bin der meinung, hier muss MINI was bringen.
Zufälligerweiße haben dich Hilferufe ereilt
Geschickt
Klar steht Mini in der Pflicht. Aber bis da was kommt ist Weihnachten vorbei.. wohl nich nur 1 mal.
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 12 Beiträgen
MINI: F56
Modell: GP
am liebsten würde ich von unten ein paar schrauben reindrehen, hab aber bedenken, dass ich dann irgendwie (falls die schrauben zu lang sind) am llk was beschädige...
•