Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #51 - da wo die Sonne immer scheint..

oh, ihr Hübschen... Tach, Tach, liebes CE! Winke 02Winke 02Winke 02

garnich so warm heute, oder? naja, ich könnt auch mal die Jalousien hochmachen und aus dem Fenster schaun...aber um 8, als ich die Kleine in die KiTa brachte, wars erträglich...Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:oh, ihr Hübschen... Tach, Tach, liebes CE! Winke 02Winke 02Winke 02

garnich so warm heute, oder? naja, ich könnt auch mal die Jalousien hochmachen und aus dem Fenster schaun...aber um 8, als ich die Kleine in die KiTa brachte, wars erträglich...Pfeifen

hey marek Knuddeln

bringen dann nächste woche zu knabbern und weinhaltige getränke mitTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Huhu ihr süßen *g*

ach will wieder heim Sad so schöner tag

Gruß Martin

"... Minirennfahrer mit Herz ..."

01001101 01101001 01101110 01101001

dead969 schrieb:Huhu ihr süßen *g*

hey halloWinke 02

TrostWE wird doch auch wieder schön

Kati299 schrieb:hey marek Knuddeln

bringen dann nächste woche zu knabbern und weinhaltige getränke mitTop

Prima... Smile :)

Ist halt leider noch nicht vorherzusehn, wie groß die Runde wird...Wenn das Wetter so durchzieht, werd ich wohl mit Nines Auto 2 Fuhren alkoholfreie Getränke holen müssen Zwinkern

Speckfettbemmen sind bestellt, Tom wird für bissl schickes Licht sorgen, Rasen werdch wohl auch nochmal mähen Confused

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

dead969 schrieb:Huhu ihr süßen *g*

oooch, der Tag wird davon doch nich schlechter...Pfeifen

keram schrieb:Prima... Smile :)

Ist halt leider noch nicht vorherzusehn, wie groß die Runde wird...Wenn das Wetter so durchzieht, werd ich wohl mit Nines Auto 2 Fuhren alkoholfreie Getränke holen müssen Zwinkern

Speckfettbemmen sind bestellt, Tom wird für bissl schickes Licht sorgen, Rasen werdch wohl auch nochmal mähen Confused

na bissl limo und wasser könen wa auch noch mitbringenTop
zu grillen oder ein salat auch? sag bescheid

Kati299 schrieb:na bissl limo und wasser könen wa auch noch mitbringenTop

nee, letztes Jahr warn die Speckfettbemmen so der Renner, daß wir uns haben überreden lassen, dabei zu bleiben Zwinkern
Werden also ordentlich davon da haben...

Paar Snacks und alkoholische Getränke wärn also sicher ausreichend... Top

Kati299 schrieb:na bissl limo und wasser könen wa auch noch mitbringenTop

Hi 5stimmt goldengel, wenn was fehlt einfach melden ausser eis bekommen wir alles in die kleinen raumwunderYeah!

erstmal Winke 02 trockenobstler, seid ihr alle ausgedoert vom klimaHe He

ist nicht bald samstagHead Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Feierabend Pfeifen Hab mal spontan entschlossen früher heim zu gehen Nägel machen

Verlegen Kann mir mal einer das Wort "Speckfettbemme" übersetzen? Oops! Google zeigt mir da nur komische Bilder. Sind das Schmalzstullen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand