Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wenn wir nach Italien fahren werde ich... - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
auf jedenfall im Zelt nächtigen.
5.88%
1
5.88%
nur wenns preislich nicht zu teuer wird ins Hotel gehen (ansonsten Zelt).
35.29%
6
35.29%
auf jeden Fall ins Hotel gehen.
58.82%
10
58.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

La dolce vita: MUC - Gardasee, 27.8 bis 29.8

Für unsere Gruppierung 4 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer habe ich folgende Hotels an der Südostseite des Gardasees ausfindig gemacht. Zielort der Suche ist der Ort Bardolino.

1. Hotel Venezia, Bardolino:
http://www.booking.com/hotel/it/venezia-...2010-08-29
Hier ist gerade unsere Zimmeranzahl noch verfügbar. Stornierungen sind bis 3 Tage vor Ankunft kostenlos!

2Näche DZ: 190,00€ / 2 Nächte EZ: 100€

2. Hotel Le Palme, Garda:
http://www.booking.com/hotel/it/le-palme...2010-08-29
Noch 2 Einzelzimmer für 110€ und mehrere DZ für 160€. Stornierung ist bis 7 Tage vor Ankunft kostenlos!

3. Hotel Royal & Suite, Garda:
http://www.booking.com/hotel/it/palme-su...2010-08-29
Zimmer sind noch verfügbar, DZ kostet 188€ für 2 Personen oder auch zur Einzelnutzung.
Hotel kann bis 7 Tage vor Reiseantritt kostenlos storniert werden!

4. Hotel Marco Polo, Garda:
http://www.booking.com/hotel/it/marco-po...2010-08-29
Kosten für ein Doppelzimmer sind 180€. Stornierung kostenlos bis 7 Tage vor Reiseantritt.

Die Hotels 2,3,4 haben einen Außenpool, alle Preise beinhalten ein Frühstück.

Ich muss heute nachmittag mit meinem familiären Finanzchef sprechen, evtl. kann ich die Zimmer schon mal blocken; sodass wir in Ruhe entscheiden können.

Ich halt euch auf dem Laufenden!

Beste Grüße
Chris

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

@ Chris

super Arbeit, danke schon mal fürs reinhängenParty 01

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]

Top supi, wir schauen uns des mal an - aber mit außenpool wäre schon fast pflicht Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Top ...aber mit außenpool wäre schon fast pflicht Sonne

Und ich dachte wir fahren an den GardaSEE...Confused

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Da ich im Moment einen Totalausfall von DSL und Festnetz habe, würde ich einen von euch bitten, evtl. die Hotels zu blocken. Dann könnten wir in Ruhe entscheiden und ggf. die anderen Hotels stornieren. Ich hätts heut gemacht, aber hab leider mobiles Internet Sad

Viele Grüße

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

LuckyLips schrieb:Und ich dachte wir fahren an den GardaSEE...Confused
auch recht Devil!

XNexusX schrieb:Da ich im Moment einen Totalausfall von DSL und Festnetz habe, würde ich einen von euch bitten, evtl. die Hotels zu blocken. Dann könnten wir in Ruhe entscheiden und ggf. die anderen Hotels stornieren. Ich hätts heut gemacht, aber hab leider mobiles Internet Sad

Viele Grüße
würde ich gerne, schaff' ich heut' aber leider net, bin bis 16h im büro und dann bis spät abends auf achse Zwinkern
jemand anderes vielleicht? Sonne

surley schrieb:Ich geh dann mit der Vroni nachdem der Alex ja alleine sein möchte Top.

Ich werd wohl ein Einzelzimmer nehmen Devil!

Bin i dabei! Top

Vorweg: Der Termin liegt absolut in der Ferienzeit, dafür benötigen wir relativ kurzfristig noch freie Zimmer. Außerdem handelt es sich um einen Kurztripp, auf den die Hoteliers nicht besonders scharf sind, daher Respekt für die "gelieferte" Auswahl!

Ich habe mir die Hotels und deren Bewertungen einmal angesehen - nicht böse sein, aber mich machen die Aussagen der Hotelgäste nicht wirklich an. (Ich "beuge" mich aber auch der Mehrheit Confused)

Aber nicht nur Kritik, sondern auch ein Vorschlag meinerseits:

Hotel: http://www.hotelcity.it/hotelcity/
Bewertung: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbe...01355.html

Wie komme ich darauf: Mein Sonnenschein und ich waren bereits mehrfach in diesem Hotel, letztmalig in 2008 und da war es schon in Ordnung und 2009 ist es wohl vollständig renoviert worden.
Positiv: Saubere Zimmer. Super Lage direkt in Deszenzano, 2 Minuten zur Promenade, an der dann auch was los ist, aber absolut ruhig.
Negativ: Wie (fast) alle italienischen Hotels, ziemlich bescheidenes Frühstück.

Kosten:
DZ pro Nacht mit Frühstück = 114,00 EUR
EZ pro Nacht mit Frühstück = 80,75 EUR

Nachdem es mein Vorschlag ist, habe ich 4 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer für uns gebucht - eine Stornierung ist (kostenlos) möglich.

Also auf zur Diskussion und Entscheidungsfindung - vielleicht gibt es auch Jemanden unter Euch, der Christopher´s Hotels vorsorglich bucht!

Bei meinen Bemühungen musste ich allerdings feststellen, dass wir uns beeilen müssen!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

LuckyLips schrieb:Vorweg: Der Termin liegt absolut in der Ferienzeit, dafür benötigen wir relativ kurzfristig noch freie Zimmer. Außerdem handelt es sich um einen Kurztripp, auf den die Hoteliers nicht besonders scharf sind, daher Respekt für die "gelieferte" Auswahl!

Ich habe mir die Hotels und deren Bewertungen einmal angesehen - nicht böse sein, aber mich machen die Aussagen der Hotelgäste nicht wirklich an. (Ich "beuge" mich aber auch der Mehrheit Confused)

Aber nicht nur Kritik, sondern auch ein Vorschlag meinerseits:

Hotel: http://www.hotelcity.it/hotelcity/
Bewertung: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbe...01355.html

Wie komme ich darauf: Mein Sonnenschein und ich waren bereits mehrfach in diesem Hotel, letztmalig in 2008 und da war es schon in Ordnung und 2009 ist es wohl vollständig renoviert worden.
Positiv: Saubere Zimmer. Super Lage direkt in Deszenzano, 2 Minuten zur Promenate, an der dann auch was los ist, aber absolut ruhig.
Negativ: Wie (fast) alle italienischen Hotels, ziemlich bescheidenes Frühstück.

Kosten:
DZ pro Nacht mit Frühstück = 114,00 EUR
EZ pro Nacht mit Frühstück = 80,75 EUR

Nachdem es mein Vorschlag ist, habe ich 4 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer für uns gebucht - eine Stornierung ist (kostenlos) möglich.

Also auf zur Diskussion und Entscheidungsfindung - vielleicht gibt es auch Jemanden unter Euch, der Christopher´s Hotels vorsorglich bucht!

Bei meinen Bemühungen musste ich allerdings feststellen, dass wir uns beeilen müssen!!!

Also ich finde das hört sich doch gut an und wenn du das Hotel schon kennst kann ja nichts mehr schief gehen und der Preis ist ja auch gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand