Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 173 - Bis uns der Himmel auf den Kopf fällt ...

Daxi schrieb:Ausser ein paar meiner Kollegen wirst Du da niemanden finden....
Der Rest der Bevölkerung mag mich.... Mr. Orange

Deine paar Kollegen mögen Dich bestimmt auch, aber sie mögen es halt nicht, wenn sie meinen, dass Du etwas falsch gemacht hast ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Deine paar Kollegen mögen Dich bestimmt auch, aber sie mögen es halt nicht, wenn sie meinen, dass Du etwas falsch gemacht hast ... Lol

FALSCH. Die wissen das ich nichts falsch gemacht habe... aber ich schule alle Kollegen auf das System und dadurch denken sie auch, ich bin dafür zuständig... voll kompliziert Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

hallo freunde der fliegenden spoiler. sommer ist eine herrliche jahreszeit Yeah!

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:hallo freunde der fliegenden spoiler. sommer ist eine herrliche jahreszeit Yeah!

Hast Du frei? Liegst Du schon wieder im Pool? Peitsche

Ich mach hier wohl auch gleich die Biege ... bei der Hitze neige ich in den Stand-by-Modus zu verfallen ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]

bigagsl schrieb:sommer ist eine herrliche jahreszeit Yeah!
Yes, in deed Top

Triple is funny - Double makes the money

bigagsl schrieb:hallo freunde der fliegenden spoiler. sommer ist eine herrliche jahreszeit Yeah!

na da ist ja jemand bester Laune.... Mr. Orange wie kommts???

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:na da ist ja jemand bester Laune.... Mr. Orange wie kommts???
Vermutlich hat er einen neuen Rekord aufgestellt. 3 Tage ohne das etwas von seinem grünen Schmitzel abgefallen ist. Augenrollen

Triple is funny - Double makes the money

Daxi schrieb:na da ist ja jemand bester Laune.... Mr. Orange wie kommts???
ich habe mich wieder mit volkmar dem buddhistischen philosop unterhalten. bei wein und grillgut Yeah!

bigagsl schrieb:ich habe mich wieder mit volkmar dem buddhistischen philosop unterhalten. bei wein und grillgut Yeah!

Ist mir suspekt

wird der zufällig in dem aufgeführten text "besungen"???

alexander m. schrieb:"Brüderchen
Wir haben getanzt und gesungen, um die Mädels gerungen, wir haben erzählt und gelacht, manche Nacht durchgemacht, wir waren sorglos und frei und da war nichts dabei, wir haben gebalgt und gerauft , uns zusammen gerauft
Hollahi..
Brüderchen, ja klar, wir hatten auch unsere Probleme, doch am Ende waren wir uns doch immer unglaublich nah, ja gut wir und Mutter mussten so einige Tiefschläge wegstecken, und vieles war nicht leicht für uns in dieser Zeit doch eins ist gewiss: Ich liebe dich Volkmar
Hollahi… "

Yeah!

Rolling on floor laughing zu geil Top aber nein, der war es nicht.

...du gräbst sachen aus! Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand