Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

chubv schrieb:Und hast den Sumsi vor verschlossenen Türen stehen lassen Pfeifen.

Ich hab mal den passenden Schlüssel am Schlüsselbund gesucht und aufgesperrt Zwinkern.

Dankeschön Smile
Wollte aber eh nur das FoamLance Foto reinstellen, das jetzt im The Life of Mike and elenor Thread ist Verlegen

Aber in den nächsten Wochen, werden wieder ein paar dazu kommen, also bitte offen lassen Smile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

chubv schrieb:Und hast den Sumsi vor verschlossenen Türen stehen lassen Pfeifen.
Von öffnen hat keiner was gesagt! Devil!Devil!Devil!

Nein, war so nicht beabsichtigt. Sorry. Mag' wer den Nen Keks? zurück?

[Bild: sigpic5736.gif]

Sumsi schrieb:Maturageld hat geholfen Mr. Orange Jetzt heißt es eh wieder sparen Lol

edith:
schau mal hier (2.post, aber auch darunter) DAS nenn ich viel Respekt Sabber

RespektRespektRespektRespekt

bist depad Big Grin

sumsi bist du am 24. am stammtisch?

LG Michael

solli schrieb:sumsi bist du am 24. am stammtisch?

Muss ich noch schauen, wo ist er denn?

lg Sumsi Motoring

Gmunden.

Nächste Woche gibt's die Eckdaten bezüglich Treffpunkt. Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Gmunden.

Nächste Woche gibt's die Eckdaten bezüglich Treffpunkt. Zwinkern

Danke Smile

Würd gern, ist aber doch weit zu fahren für mich Traurig

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:Danke Smile

Würd gern, ist aber doch weit zu fahren für mich Traurig

a ge, gib da an ruck Top

rauf auf die autobahn und schon bist da Mr. Orange

LG Michael

solli schrieb:a ge, gib da an ruck Top

rauf auf die autobahn und schon bist da Mr. Orange

Naja fast 2 Stunden Oneway sind schon vielConfused Aber mal schauen Smile

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:Naja fast 2 Stunden Oneway sind schon vielConfused Aber mal schauen Smile

sonst nimm da halt a zimmer Devil!

LG Michael

Sumsi schrieb:Wer hat meinen Polierthread in das Archiv verschoben?????? MotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzen
Naja egal, dann halt nicht Augenrollen

edith: War jetzt etwas stark ausgedrückt, aber ich war etwas angepisst Stumm

Tja Manuel,

früher hätts sowas im CA nicht gegeben.

Zeiten ändern sich Augenrollen

WORKS SonneMr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand