Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

solli schrieb:sonst nimm da halt a zimmer Devil!

Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

JohnCooperWorks schrieb:Tja Manuel,

früher hätts sowas im CA nicht gegeben.

Zeiten ändern sich Augenrollen

"Ich werd hiermit meinen Account löschen lassen, und Ihr hörts nix mehr von mir" (9.4.2007)

Du scheinst mir ja eine unglaubliche Menschenkenntnis zu haben! Ich bin schockiert!

Und irgendwie erinnerst du mich an den "Donald" ZwinkernPfeiff

Ich glaube es reicht jetzt wieder...

[Bild: sigpic4182.gif]

Popcorn

Kommt mal wieder runter Jungs. Ich glaub' die Hitze tut euch nicht gut. Oommm

*cooledrinksservier* [Bild: _cocktail.gif][Bild: _cocktail.gif][Bild: _cocktail.gif][Bild: _cocktail.gif][Bild: _cocktail.gif][Bild: _cocktail.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]

abso schrieb:Popcorn

Das ist aber kein gesundes Mittagessen, schon gar nicht bei der Hitze.

Würde Salat oder Melone empfehlen!

Winke 02

um vom thema abzulenken:

bei mir werden heute meine beulen (dach - kastanie, heck - moped beim ausparken, beide selber schuld), kratzer (tiefgarage), lumma heck (unfall heck mit paar kratzern, detschn - umlackieren, spachteln) angeschaut, bin schon gespannt was es kosten wird

Harox schrieb:Kommt mal wieder runter Jungs. Ich glaub' die Hitze tut euch nicht gut. Oommm

*cooledrinksservier* [Bild: _cocktail.gif][Bild: _cocktail.gif][Bild: _cocktail.gif][Bild: _cocktail.gif][Bild: _cocktail.gif][Bild: _cocktail.gif]

Schick dem Andreas doch ne PN mit der Aufforderung Provokationen zu unterlassen, es war so gemütlich in letzter Zeit.

*ersterdrinkausschlürf*

Das
abso schrieb:dach - kastanie
würde mich auch interessieren. Coop hat blöderweise auch so eine Kastanienbeule. Püh!

[Bild: sigpic5736.gif]

abso schrieb:um vom thema abzulenken:

bei mir werden heute meine beulen (dach - kastanie, heck - moped beim ausparken, beide selber schuld), kratzer (tiefgarage), lumma heck (unfall heck mit paar kratzern, detschn - umlackieren, spachteln) angeschaut, bin schon gespannt was es kosten wird

Beim Kratzer war die Tiefgarage schuld? He He

melone hab i grad gestern gessen - mit ital. prosciutto Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand