Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 173 - Bis uns der Himmel auf den Kopf fällt ...

Xaver schrieb:Xaver Richtig hieße es Bobby`s car Devil!

Spökes, beschäftige Dich mit wichtigen diengen, es ist nur noch ein halbes Jahr ... Peitsche

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Spökes, beschäftige Dich mit wichtigen diengen, es ist nur noch ein halbes Jahr ... Peitsche
Sag mal, sind Deine Finger heute sehr geschwollen? Mr. Gulf

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Sag mal, sind Deine Finger heute sehr geschwollen? Mr. Gulf

Ich wollte Dir nur eine Gelegenheit geben vom Thema abzulenken ... He He

Fahrspass schrieb:Ich wollte Dir nur eine Gelegenheit geben vom Thema abzulenken ... He He
Ach so......... danke, ich habe zumindest schon mal an strategisch wichtigen Stellen Hinweise auf Coupe, Hatch, Countryman und Clubman platziert. Cabrio und Roadster sind eh raus.

Xaver schrieb:Ach so......... danke, ich habe zumindest schon mal an strategisch wichtigen Stellen Hinweise auf Coupe, Hatch, Countryman und Clubman platziert. Cabrio und Roadster sind eh raus.

Wieso auf Countryman? Ist mir suspekt

Soll ich Dein Liebchen mal im Cabrio mitnehmen? Nägel machen

tach zusammen,

mir ist kalt Augenrollen

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

dirch schrieb:tach zusammen,

mir ist kalt Augenrollen

Werden die Bremsen nicht heiß? Kichern

Dann zieh Dir halt ein paar Socken an ... In Deckung!

Fahrspass schrieb:Wieso auf Countryman? Ist mir suspekt
Wieso nicht? Ist allemal schöner als ein Cabrio Devil!, Allrad ist auch nicht verkehrt........

Fahrspass schrieb:Soll ich Dein Liebchen mal im Cabrio mitnehmen? Nägel machen
Ich glaube nicht, daß sie bei dem Angebot in Jubel ausbrechen wird.

dirch schrieb:mir ist kalt Augenrollen
Tach durch, Klima kaputt?

Xaver schrieb:Wieso nicht? Ist allemal schöner als ein Cabrio Devil!, Allrad ist auch nicht verkehrt........

Ich glaube nicht, daß sie bei dem Angebot in Jubel ausbrechen wird.

Allrad, es wird ja immer besser ... klar, bei Eurer Höhenlage ... Nen Vogel
(Wenn Du Geld zuviel hast, dann gib's mir!)

Was Du glaubst ist in dem Zusammenhang völlig unerheblich ... He He

Fahrspass schrieb:Allrad, es wird ja immer besser ... klar, bei Eurer Höhenlage ... Nen Vogel
Och, im Winter kam ich ja nun schon ein paar Mal nicht vom Hof Schulter zucken Außerdem ist das ein nicht von der Hand zu weisendes Argument für die höhere Motorisierung, an der sich bislang eh die Geister schieden.
Was kostet eigentlich ´ne Runde im Off-Road Park am Ring?

Fahrspass schrieb:Was Du glaubst ist in dem Zusammenhang völlig unerheblich ... He He
Ich habe gerade mal gefragt. Antwort: Muss nicht sein. (Hätte ich jetzt noch gesagt, mit wem hätte ich vermutlich den Nen Vogel gesehen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand