Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

Joona schrieb:Schmollen
Eine Pühlippe darf man nicht mit einer Schmolllippe verwechseln Du Du Du. Püh ist eher spitz Pfeifen
... mist, was hab ich da jetzt geschrieben Augenrollen

Das Püh ist eher Spitz? eek!

Wo ist die HoF, wo ist die HoF? Woohoooo!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ich hoffe doch sehr, dass wir von den gleichen Kleberchen sprechen ... Ist mir suspekt

Nicht dass Dein MINI auf einmal von hinten aussieht wie Gottesbote Hermes und Flügelchen abstehen ... Pfeifen

Jaaahaa wir sprechen von JCW Aufklebern..... Püh!

[Bild: sigpic7233.gif]

Fahrspass schrieb:Das Püh ist eher Spitz? eek!

Wo ist die HoF, wo ist die HoF? Woohoooo!
Hi 5

Triple is funny - Double makes the money

Verdammt... Schimpfen

So, ich sach ma bis spöter Winken, muss ma was arbeiten eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:eek! Na sauber... Augenrollen
Im Sturm-Stau?

Fahrspass schrieb:Hattet Ihr Sturm da unten? Ich hatte von Aachen bis Ems gehört ... 70.000 Blitze gestern Abend in diesem Bereich ... Nein, Angst

frag' nicht nach sonnenschein Augenrollen es hat wir blöde geblitzt, gedonnert und GEHAGELT - eine katze ist total abgedreht, hat die ganze nacht gejault und gejammert, die andere war auf nimmerwiedersehen verschwunden, weil ich sie rausgeworfen hatte ...
der garten sieht aus, als hätte ne bombe eingeschlagen Flennen
die straße war überflutet, bei einigen nachbarn sind die keller vollgelaufen, und die draußen-katze mag jetzt nimmer gestreichelt werden, weil ihr das wohl zu sehr wehtut ... hagelschaden eben ... Schulter zucken

krass war's ... ich hab' wohl so ca. 2-3 stunden schlafen können, die restliche zeit bin ich durch die wohnung gegeistert und hab das chaos auf der straße beobachtet ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Winken
PiEFi schrieb:BASTL aufstehen!!!! Devil!
ich wünsche einen angenehmen arbeitstag. Muhaha

Zeitung lesen

9.30h aufgestanden, Katzen gefüttert, Kaffee aus der Maschine gemolken, PC hochgefahren, ins Forum geschaut...

was liegt bei DIR an?

Joona schrieb:eek! Na sauber... Augenrollen
Im Sturm-Stau?

nein, ganz normaler A3 Wahnsinn an dennomalem Baustellen im nächtlichen Urlaubsverkehr

PiEFi schrieb:der kann das ab. Devil!

Mr. Gulf

Fahrspass schrieb:Da ist ja der Brownie um hinherum geschmolzen ... eek!

nö... 120i Cabrio

Fahrspass schrieb:Da ist ja der Brownie um hinherum geschmolzen ... eek!

Head Scratch warum sollte der brownie schmelzen, wenn bastl drin sitzt? Schulter zucken

Bastl schrieb:Zeitung lesen

9.30h aufgestanden, Katzen gefüttert, Kaffee aus der Maschine gemolken, PC hochgefahren, ins Forum geschaut...

was liegt bei DIR an?

6.15 aufgestanden, kaffee und toast, netbook der frau geschnappt, geforumselt, aufe arbeit gefahren, "gekotzt" Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:Head Scratch warum sollte der brownie schmelzen, wenn bastl drin sitzt? Schulter zucken

Weil Bastl Hitze hat und Schocki schmilzt?

Thorsten, setzt den Fiffi mit auf die Liste ... Augenrollen

Fahrspass schrieb:Weil Bastl Hitze hat und Schocki schmilzt?

Thorsten, setzt den Fiffi mit auf die Liste ... Augenrollen

der bastl hat doch keine hitze... der eisklotz in person.

*dein oasch ist auf meiner liste* Püh!

Yeah!

PiEFi schrieb:*dein oasch ist auf meiner liste* Püh!

Darfste oder willst zu Hause nicht mehr dran? Ist mir suspekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand