15.07.2010, 14:57
dirch schrieb:ey, jetzt fällt das mir erstmal aufwarst du das ?
Meine Herren ... da warste sogar dabei und hast auf der Couch gelümmelt ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
dirch schrieb:ey, jetzt fällt das mir erstmal aufNöwarst du das ?
Fahrspass schrieb:Meine Herren ... da warste sogar dabei und hast auf der Couch gelümmelt ...
Fahrspass schrieb:Meine Herren ... da warste sogar dabei und hast auf der Couch gelümmelt ...
dirch schrieb:naja, besser so, in trance, als wenn ich an meinem lümmel gelümmelt hätte oder ?
Xaver schrieb:Wir hatten Dich ja nicht die ganze Zeit im Blick............im nachhinein vielleicht auch gut so
dirch schrieb:Isch habe fertig, für heuteKomm vorbei. Von der Gutenbergstraße bis zu uns ist es ´ne 1/4 Stunde. Gibt auch ´nen Kaffee oder so.![]()
ich setze mich jetzt in meinem leihwagen und düse nach moers, obwohl das ist ja auch noch arbeitszeit
Xaver schrieb:Komm vorbei. Von der Gutenbergstraße bis zu uns ist es ´ne 1/4 Stunde. Gibt auch ´nen Kaffee oder so.
dirch schrieb:toll, habe gerade angerufen, der wird gegen 16.30 - 17.00 fertigDas tut sich nix........aber, ich möchte eigentlich um 17.00 Uhr Feierabend machen.und besser ist dann nochmal anzurufen. gut das der wagen ne firmenkutsche ist
ich komme aber von der rheinbergerstr.