Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hallo ich bin mir Unschlüssig ich lasse am Freitag meine mini komplett lackieren.
Das heißt, ich bin stolzer BRG fahrer habe Markierungsleuchten. Jetzt möchte ich gerne meine Radläufe lacken lassen. Jetzt meine frage sieht das überhaupt
etwas aus??? Oder sieht das dann SCH..... aus???
Was sagt Ihr denn dazu??? Mit oder ohne Markierungsleuchten???
Ich finde die lackierten Radläufe sehen in 80 % der Fälle ziemlich hässlich aus, weil dem Auto die Kontur genommen wird und der MINI glattgelutscht aussieht.
Cool sehen gelackte Radläufe in schwarz aus , aber sonst würde ich eher abraten :|
und zu den Leuchten: wenn du sie schon hast, dann verbau sie auch
Erstmal an alle vielen Dank. Ich bin zwar immer noch ziemlich unschlüssig,
aber ich glaube ich lass es ganz. Meine Seitenleuchten sind schon lange
montiert. Und schwarz lackieren, mmhhhh weissss net!!!
Die Schweller sind ja schon gelackt, sind zwar nur die Cooper Schweller, aber ich will ja aus meinem schönen Mini auch keinen a.. Kiste (Opel) machen.
Ich möchte die ganze Zeit was an meinem Mini Verändern ist nur nicht immer schön, was man sich da zusammen Dichtet. Darum habe ich euch ja gefragt,
werde mein Geld anderst in meinen Mini Investieren.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.