Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

Lol
Dann brauch ich aber auch noch die Suchscheinwerfer Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

dann fehlt ja jetzt nur noch ein schubbertermin Devil!
aber ob sich der bei dieser termindichte noch findet? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:... und das soll an Horsti dranpassen? :

Was'n? Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Tati76 schrieb:dann fehlt ja jetzt nur noch ein schubbertermin Devil!
aber ob sich der bei dieser termindichte noch findet? Pfeifen
MUSS Püh!
Ich hab schon nen Plan Devil!: bei mir umme Ecke von der Arbeit gibts so ne Schubberwerkstatt, da könnte man das auch nach Feierabend mal gaaaanz fix machen und danach in DAH zum Griechen in'n Biergarten gehen Pfeifen
Muhaha

Fahrspass schrieb:Was'n? Pfeifen
N riesen Rohr, aus dem ich dann morgens wahrscheinlich immer erstmal die Marder etc. raustreten muss In Ohnmacht fallen Lol

Joona schrieb:N riesen Rohr, aus dem ich dann morgens wahrscheinlich immer erstmal die Marder etc. raustreten muss In Ohnmacht fallen Lol

Also doch ein JCW-Pöff ... Peitsche

Aber die Kiste ist wirklich riiieeesig ... eek!

Fahrspass schrieb:Also doch ein JCW-Pöff ... Peitsche
Nägel machen
Den "gibts" doch nicht für'n R56-Cooper Augenrollen. Auf Huti hatte ich einen drauf und ich hätte auch sofort wieder einen genommen, aber is ja nich Püh!
Deswegen kommt da jetzt n Fremdpöff dran Pfeifen - mehr seht ihr dann wenn er drauf ist Devil!

@ Tatü
Ey wie ich dieses mords Endrohr gesehen habe, hab ich mich gefühlt wie in der Situation, in der Alex über Saschas zuerst endtiefes Fahrwerkergebnis sagte "Keine Sorge, das setzt sich noch" In Ohnmacht fallen Lol

Achso...:
Fahrspass schrieb:Aber die Kiste ist wirklich riiieeesig ... eek!
Also in meiner ist ja nur ein ESD drin, die ging, die hab ich ganz easy in den 2. Stock getragen, aufgemacht und mich dann erstmal gewundert, dass gar nix drin ist Muhaha... bis ich zum anderen Ende der 1,5m-Kiste kam Lol

Also irgendwie erinnert mich das hier an meinen täglichen Wahnsinn auf der Arbeit eek! Muhaha - da komm ich mir auch manchma vor wie in so'nem Bus mit lauter so durchgedrehten Typen die irres Zeugs von sich geben Devil!

Joona schrieb:... bis ich zum anderen Ende der 1,5m-Kiste kam Lol

Oh, das Püh hat ein neues Bett ... Kichern

Da hängen aber dann die Füße raus He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand