Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #7/2o1o***

Lauralein schrieb:haha wie geil Top

da bekommt man gleich den richtigen eindruck von niederkirchenYeah!
Eigentlich müsste man ihn mit dem Foto wegen sexueller Belästigung anzeigen bzw. wegen Exhibitionismus!Augenrollen

Ayita schrieb:Eigentlich müsste man ihn mit dem Foto wegen sexueller Belästigung anzeigen bzw. wegen Exhibitionismus!Augenrollen

ja ist schon ein seltsamer typHead Scratch
schlimm vorallem, dass man dagegen nix machen kann Motzen

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

komische themen habt ihr ausgepackt Devil!

angoholic schrieb:komische themen habt ihr ausgepackt Devil!

wird sind eben alle ein wenig komisch He He

das ist auch Top so...

ich zieh mir jetzt nochn gn8i bierchen rein Party!!

Guten Morgen! @ all,
ich lebe auch noch. Bin heute mal wieder am hibbeln.
Meine Töchter sind ja in Amerika und fliegen heute von der Tante in New Mexico zur Schwester nach North Carolina. Sie sind zwar schon gross, aber Mama macht sich halt immernoch Sorgen. Kinder bleiben halt immer Kinder.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Annemie schrieb:Guten Morgen! @ all.
Meinem Mariechen geht es im Moment nicht so gut. Macht komische Geräusche am Auspuff (nicht immer, aber immer öfter, besonders beim abbremsen). Muss nächste Woche mal zum Autodoc. Bis dahin wird sie etwas geschont und bekommt ein Pflaster.
War gestern mal in einer Werkstatt und habe denen das Geräusch vorgeführt. Sie haben den Mini dann mal hochgefahren, aber nichts besorgniserregendes gefunden. Wahrscheinlich hängt es an der Hitze. Da dehnt sich etwas am Auspuff (der wackelt dann ein wenig) und klappert dann. Es ist ja ein Umbau. Vielleicht kann mal jemand von euch sich das beim nächsten schubbern anschauen.Head Scratch

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Annemie schrieb:War gestern mal in einer Werkstatt und habe denen das Geräusch vorgeführt. Sie haben den Mini dann mal hochgefahren, aber nichts besorgniserregendes gefunden. Wahrscheinlich hängt es an der Hitze. Da dehnt sich etwas am Auspuff (der wackelt dann ein wenig) und klappert dann. Es ist ja ein Umbau. Vielleicht kann mal jemand von euch sich das beim nächsten schubbern anschauen.Head Scratch

evlt is nen hitzeschutzblech lose...

Yeah! Mini Cooper S R53 ist er zu stark bist du zu schwach! Yeah!

Hallo ihr Lieben!Winke 02

Ich werf mal schnell nen Gruß in die Runde und dann gleich wieder weg, wir haben gerade Baustelle hinterm Haus!Traurig winken

Ayita schrieb:Hallo ihr Lieben!Winke 02

Ich werf mal schnell nen Gruß in die Runde und dann gleich wieder weg, wir haben gerade Baustelle hinterm Haus!Traurig winken

bei der hitze macht das echt keinen spaß Confused müsste ich nicht so viel lernen würd ich grad vorbei kommen und helfenTop okay...das glaubt mir jetzt eh keiner...He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand