Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #51 - da wo die Sonne immer scheint..

Kati299 schrieb:Top

nö, eigentlich nur schlafsack für marek dannSonne

Ist gebongt. Isomatte und Schlafsäcke sind die einzigen Sachen, die schon im Checki liegen Lol Der Rest wird morgen früh reingewuchtet. Hoffentlich hat der Schrauber ne starke Hebebühne Mr. Gulf

Werd jetzt auch so langsam Pfeifen Ist zwar Urlaub, aber morgen heißt es trotzdem um 6:00 Uhr aufstehen und will am ersten Urlaubstag ja auch nicht mürrisch und müde sein Lol Yeah!

@Chapterlinge:
Werde dann in nächster Zeit nur sporadisch bis gar nicht on sein. In dringenden Fällen habt ihr ja meine Handynr. Pfeifen Wir sehen uns Samstag zur Ausfahrt oder nächste Woche zur Partey Party 01 Freu mir.

Habt noch n schönen Abend und dann ne Gute Nacht!
Beam Me Up Scotty!

Doenermann schrieb:Ist gebongt. Isomatte und Schlafsäcke sind die einzigen Sachen, die schon im Checki liegen Lol Der Rest wird morgen früh reingewuchtet. Hoffentlich hat der Schrauber ne starke Hebebühne Mr. Gulf

Werd jetzt auch so langsam Pfeifen Ist zwar Urlaub, aber morgen heißt es trotzdem um 6:00 Uhr aufstehen und will am ersten Urlaubstag ja auch nicht mürrisch und müde sein Lol Yeah!

@Chapterlinge:
Werde dann in nächster Zeit nur sporadisch bis gar nicht on sein. In dringenden Fällen habt ihr ja meine Handynr. Pfeifen Wir sehen uns Samstag zur Ausfahrt oder nächste Woche zur Partey Party 01 Freu mir.

Habt noch n schönen Abend und dann ne Gute Nacht!
Beam Me Up Scotty!

schlaf fein Knuddeln
bis morgen! freu michYeah!Sonne
Gute Nacht!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Huhu zusammen, Winke 02

wollte mich nur noch mal kurz melden, bevor ich mich in den Urlaub verabschiede.
Tasche ist schon fast fertig gepackt, morgen kommt der Rest. Lol

Ja, wenn irgendwas sein sollte - sei es Hochwasser, ein Flächenbrand, eine Invasion von anderen Chaptern Mr. Orange oder sonstiges - die meisten haben ja Dönis oder meine Nummer. Zwinkern

Winke 02Winke 02Winke 02

huhu blacky Knuddeln

freu mich schonYeah!
was soll schon passieren?Head Scratch sind ja nich am a... der WeltPfeifen
glaub nich, dass der ST überquillen wird Kichern

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

huhu blacky Knuddeln

freu mich schonYeah!
was soll schon passieren?Head Scratch sind ja nich am a... der WeltPfeifen
glaub nich, dass der ST überquillen wird Kichern

tach katilein, Knuddeln

isch freu müsch ooooch Hurra!

Nee, DA sind wir echt nicht. Lol

Müssen genug Flaschen leeren, damit wir ordentlich Flaschenpöste abschicken können. Yeah!

blacky schrieb:tach katilein, Knuddeln

isch freu müsch ooooch Hurra!

Nee, DA sind wir echt nicht. Lol

Müssen genug Flaschen leeren, damit wir ordentlich Flaschenpöste abschicken können. Yeah!

nee, da sind mir die 25cent/ flasche zu schade für Kichern

...

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Kati299 schrieb:nee, da sind mir die 25cent/ flasche zu schade für Kichern

hmmm, na gut, dann eben doch ne Karte. Lol

biwi schrieb:...

Also ich war eben bei ca. 38 T€. Pfeifen

So, ich werd dann mal.
Schlaft alle gut.
Bis die Tage.

Gut's Nächtle CE und werte Mitleser. Winke 02

Guten Morgen! CE!

Na alle gute geschlafen? Auf auf gehts zum fröhlichen Schaffen :>

Gruß Martin

"... Minirennfahrer mit Herz ..."

01001101 01101001 01101110 01101001

Winke 02einen schicken freitag und einen guten start ins wochenende, allen urlaubern- einen schicken urlaubSonne

die voegel dieses jahr drehen auch durch, sch.... wie die weltmeisterMotzen und heut hab ich sogar ein halbes nest auf dem kleinen gefunden und dabei ist kein baum in der naeheMotzen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand