16.07.2010, 13:14
Xaver schrieb:Wieso willst Du mich umarmen????
Erwürgen trifft es wohl eher ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Xaver schrieb:Wieso willst Du mich umarmen????
Fahrspass schrieb:Erwürgen trifft es wohl eher ...Ist das nicht ein wenig einfallslos? Egal, gibt´s eigentlich einen konkreten Grund für die schlechte Laune, außer das Ax sich heute noch nicht gemeldet hat, Daxi nicht mehr mit uns spricht, Du im Büro hockst und Deine Holde bald aus der Freizeit zurück ist oder leidest Du unter Hormonschwankungen?
Xaver schrieb:Ist das nicht ein wenig einfallslos? Egal, gibt´s eigentlich einen konkreten Grund für die schlechte Laune, außer das Ax sich heute noch nicht gemeldet hat, Daxi nicht mehr mit uns spricht, Du im Büro hockst und Deine Holde bald aus der Freizeit zurück ist oder leidest Du unter Hormonschwankungen?Hört sich an wie das ärztliche Bulletin eines Psychotherapeuten...
Bastl schrieb:Hört sich an wie das ärztliche Bulletin eines Psychotherapeuten...Moderatorenunterweisung §1 Abs. 2
Xaver schrieb:Ist das nicht ein wenig einfallslos? Egal, gibt´s eigentlich einen konkreten Grund für die schlechte Laune, außer das Ax sich heute noch nicht gemeldet hat, Daxi nicht mehr mit uns spricht, Du im Büro hockst und Deine Holde bald aus der Freizeit zurück ist oder leidest Du unter Hormonschwankungen?
Fahrspass schrieb:Die Welt ...Pöse Welt
Xaver schrieb:Moderatorenunterweisung §1 Abs. 2
Bastl schrieb:hab ich gegoogelt und nix gefunden...
Fahrspass schrieb:Der kann noch nicht mal googeln ...
Hast Du Glück, Dass Du heute ... ach, egal ...
Bastl schrieb:hab ich gegoogelt und nix gefunden...Oha, dann lass Dir das mal vom Google-Girl oder wie die auch immer heißt, erklären
Bastl schrieb:war nen Tippfehler... habe gegurgeltWomit???? Mir fällt jetzt nämlich wieder Tatis Spruch ein.